Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

• Kundenrezensionen

am 20. Mai 2014
Ich wollte unbedingt ein Flipcase für mein HTC ONE M8. Aber für 39 Euro im Shop nein Danke.
Dann habe ich mir diese Variante bestellt und bin begeistert. Sitzt gut, sieht schick aus und das Display geht an/aus beim öffnen und schließen.
Auf dem unglücklichen Foto sieht es so als ob die Hüllenoberfläche aus " Fell " besteht. Keine Sorge, die Hülle ist komplett aus Hardplastik und was für mich wie ein Fell aus sieht, ist das Muster auf der Oberfläche.
am 4. September 2014
Dies ist die Original Hülle für das HTC One M8.
Direkt bei HTC kostet diese Hülle das dreifache.

Dieser Flipcase liegt gut in der Hand. Passt perfekt auf das HTC One M8.
Wir hatten zuerst bedenken, dass die Oberfläche komisch aussehen würde. Aber diese sieht sehr gut aus.

Diese Hülle schützt das Handy perfekt und trägt nicht dick auf. D.h. das dünne HTC One M8 bleibt auch mit der Hülle noch so schlank.
am 20. Mai 2014
Zu meinem Erstaunen - Preisunterschied bis zu 10€ - handelt es sich tatsächlich um das Original Flipcase von HTC. (NICHT Dotview!!)
Das Case ist superschlank, Smartcover (On/Off) funktioniert und die Anmutung ist hochwertig.

Volle Kaufempfehlung
am 16. Juni 2016
Ist seit langem mal endlich ein Case, das nicht auseinanderfällt, wenn man es böse anschaut.
Es ist sehr schlang, kaum breiter als das Handy selbst.
Alles in allem sehr angenehm.

Mir ist das Handy schon mehrfach mit dem Case aus der Hand gefallen und es ist unbeschadet.
Teilweise springt es aus der Hülle, was aber dazu führt, dass es eben keinen Schaden nimmt.
am 30. November 2015
Sieht zwar schön aus und ist stabil aber ist dafür, wofür es konzipiert wurde, nicht geeignet!!!! Es schützt das Handy lediglich an den vier Kanten. Mir ist es vor kurzem von geringer Höhe runtergefallen und nun habe ich an der langen Kante und dem Bildschirm zwei kleine Ecken ab, weil die Hülle eben nicht richtig schützt. Zudem ist das Handy dann komplett aus der Hülle rausgefallen, da es nicht richtig hält....
Also wer kompletten Schutz möchte, Finger weg davon!
am 23. Juni 2016
Wie schon im Titel vorausgenommen schließt die Hülle leider nicht. Die Seiten scheinen leicht magnetisch zu sein, was jedoch kein schließen der Hülle ermöglicht. Somit leider nutzlos, obwohl das Design sehr gefällt.
am 1. Mai 2016
Schließt leider nicht richtig. Handy bleibt immer leicht geöffnet. Optisch wäre sie sonst sehr ansprechend. Schade, hätte sie gern behalten.
am 24. Oktober 2014
Ansich schöne Hülle, allerdings ist die Schutzfunktion nicht so prall. Handy löst sich sehr schnell aus der Hülle und ist somit beim Sturz kaum geschützt (müsste leider selbst die Erfahrung machen).
am 29. Mai 2016
hält und sitzt gut am Telefon. ein Manko, der Deckel hält nicht von alleine zu und ist etwas zu dünn.
am 27. August 2014
Kurz und knapp: Passt perfekt und sieht edel aus. Durch seine schmale Form wird das Handy nicht unwesentlich dicker:-) Sehr zu empfehlen!!!

1 beantwortete Frage anzeigen