Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 22. April 2016
Gute und sichere Reinigungskraft von PC, Laptop und Smartphone Displays, deas sehr grosse weiche Reinigungstuch fusselt jedoch
ziemlich. Vielleicht ändeert sich das nach einer Schonwäsche.
am 9. März 2016
Reinigt alles Monitor Fernseher Handy. Fernseher und Monitor am besten vorher auskühlen lassen.
Sehr ergiebig nicht Zuviel aufs Tuch sprühen sonst gibt es streifen.
am 9. Juni 2016
in grossen und ganzen gut beis auf das es gans leichte schmir spuren sind die aber nur zu sehns sind wen der TFT aus ist, im betrib ist da von nig zu sehen,
was aber fileicht auch daran ligen könte wal ich das tuch seher feucht hette und der TFT seher drekig war.

Leider sthe auch auf der flasche nicht drauf fiel man benutzen soll also sprich wie feucht das tuch sein soll,

ich hattes daher seher feucht gemacht.
am 23. April 2016
Fand ich ein bisschen irritierend.
Mag sein dass das Produkt gut reinigt. Jeder andere Fenster Reiniger macht das auch. Vorteil hier ist, Alkoholfrei.
Antistatisch ist die Reinigungslösung jedoch nicht.
Dafür gibt es ein großes Reinigungstuch dazu. Passt. Mehr oder weniger.
am 21. Juni 2016
Gekauft hatte ich dieses Produkt da ich mal meinen Laptop reinigen wollt.

Aber: ich hatte mir mehr Reinigungskraft vorgestellt...
Das mitgelieferte Tuch ist zwar Klasse, aber irgendwie wird es nicht so sauber wie erhofft.
am 11. November 2015
Das funktioniert!!! Super! Vielleicht bin ich auch zu blöd mein tv ohne das zeug sauber zu bekommen... Aber jetzt ist er sauber! Paar spritzer auf das tolle tuch. Und schön reiben.... Tadaaaaa ! Blitzeblank!
am 13. März 2015
Nie zuvor war der Bildschirm meines laptops so sauber! Glasklare Empfehlung dieses Reinigungssprays, dem als "give away" sogar ein handliches Reinigungstuch beiliegt.
am 26. März 2016
Das Produkt tut was es soll. Die Reinigungswirkung ist gut und das beigelegte Tuch ist angenehm groß. Ich benutze es nicht nur zum Reinigen des Displays sondern z.B. auch für Kamera-Gehäuse und sogar Optiken, wo es ebenfalls gut funktioniert.
Positiv ist, dass der Geruch sich in Grenzen hält. Es riecht natürlich schon nach Reinigungsmittel, aber beispielsweise nichtmal annähernd so stark wie Fensterreiniger.

Wenn ich von meinem kleinen Laptop-Display, diversen Kameras und Optiken ausgehe, dann reicht die Gebinde-Größe für viele Anwendungen.
am 24. März 2016
Das mitgelieferte Microfasertuch ist wirklich groß genug auch für große Flächen. Das Spray funktioniert hervorragend! Meinen Laptop habe ich seit 6 (!) Jahren nicht gereinigt und er war dementsprechend verschmutzt. Mit dem Spray habe ich ihn jedoch mit dreimal drüberwischen komplett sauber und streifenfrei bekommen! Ich bin wirklich begeistert!
am 11. November 2015
Ich war wirklich sehr positiv überrascht. Das Produkt kam leider 2 Tage später als voraussichtlich angegeben war, was für mich allerdings nicht weiter schlimm ist. Nach erhalten der Wahre habe ich diese sofort an meinem PC Bildschirm ausprobiert, und, was soll ich sagen, er sieht aus wie am ersten Tag. Klare Empfehlung meinerseits!