Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.06.2009 21:31:30 GMT+02:00
E. Koch meint:
Hallo. Ich habe einen LCD Fernseher von Samsung mit einem Usb-Anschluss. Da dieser aber nicht reicht frage ich euch, ob man diesen oder einen anderen USB-Hub daran anschließen kann. Ich habe nämlich keineAhnung ob man da eine Software oder so installieren muss. Es wäre nett wenn mir jemand antwortet.

Veröffentlicht am 11.12.2009 21:39:35 GMT+01:00
T. Nowicki meint:
Ja, ich verwende diesen Hub ebenfalls in Verbindung mitm Samsung LCD-TV, bisher funktioniert es einwandfrei. Bisher hatte ich jedoch nur USB-Sticks dran angeschlossen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  08.06.2009
Jüngster Beitrag:  11.12.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Hama 4-Port USB-2.0 Hub ohne Netzteil, schwarz
Hama 4-Port USB-2.0 Hub ohne Netzteil, schwarz von Hama
4.5 von 5 Sternen   (142)