Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. Mai 2013
Wer phantasievolle Kinderbücher mag, wir die Urmel-Serie lieben. Max Kruse schreibt sehr klug, man lernt auch immer etwas. Das Buch hat einen stabilen Einband und dicke Seiten, so dass es auch "ewig" hält. Es enthält schöne Bilder und ist in großer Schrift geschrieben, so dass es auch für Leseanfänger gut geeignet ist. Die Tiere haben alle verschiedene Sprachfehler und auch sonst ihre liebenswerten Eigenarten. Die Geschichte "Urmel taucht ins Meer" ist sehr spannend.
am 5. Dezember 2010
Urmel taucht ins Meer, das dritte Buch der Urmelserie, steht seinen beiden Vorgängern in nichts nach. Die Geschichte ist spannend und abwechslungsreif, der Stil ebenso witzig wie in den ersten beiden Büchern. Unsere 7 und 5 Jahre alten Kinder mochten diese Urmelfolge absolut gern.
Im übrigen ist es bedauerlich, dass Amazon sich von den USA für politische Zwecke missbrauchen lässt (Wikileaks), unsere Weihnachtseinkäufe erledigen wir von nun an woanders. Ciaou Amazon, eine freie Welt sieht anders aus!
am 13. Juli 2014
Es hat alles gepasst. Kam pünktlich an und war alles in Ordnung. Kann auf alle äölle weiterempfohlen werden. Vielen Dank.
am 3. Dezember 2003
Wer die erste Urmel-CD kennt und liebt, muss diese zweite einfach haben. Dirk Bach ist mal wieder fantastisch. Als Erwachsener hat man genauso viel Spaß an ihm, am Urmel, am Seeelefanten, wie die Kinder.