am 27. Mai 2000
Die CD ist ein sehr guter Ersatz für einen sperrigen Anatomie-Atlas. Besonders gut gelungen ist die Quizfunktion, die das Lernen der Anatomie deutlich erleichtert. Die Möglichkeit die Abbildungen auf 200% zu zoomen, ist sehr nützlich und teilweise unentbehrlich. Ein ausführliches Wörterbuch sowie vielseitige Suchfunktionen runden das Konzept ab. Ich bin - trotz des stolzen Preises - sehr zufrieden.
am 24. September 2000
Leider kann Ich mich nicht der Meinung meiner Vorgänger anschliessen. Die CD-Rom liefert zwar ausführliche anatomische Beschriftungen, aber vermittelt nicht umbedingt nützliche Zusatzinformationen. Weder die deutschen Begriffe noch nützliche Informationen zu den einzelnen Organe wie Ihre Funktionen und Aufgaben sind zu finden. Für 200 DM habe ich etwas bessers erwartet.
am 30. Juni 2011
Ich weiss bis heute nicht, was auf dieser CD-Rom drauf ist, da sie für Vista und Windows7 nicht geeignet ist. Leider kann man bis heute aber keine Version kaufen für diese Programme.
Ich weiss jedoch, dass der Inhalt toll sein soll. Auch für Medizinstudenten.
am 8. Dezember 2009
Hab den interaktiven Sobotta-Atlas für mein Anatomie_Studium und auch meine praktischen Zeiten geliebt und benutze ih immer noch begeistert jetzt als Chirurg, um mein Wissen stets fit zu halten! Absolute Kaufempfehlung!