holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: M|Farbe: Schwarz (Black 7)|Ändern

am 15. Juli 2015
Artikel ist wirklich ein muss für den Sommer, trage es gerne wenn es sehr warm ist ob zum Strand oder zum einkaufsbummel. der Stoff ist sehr leicht auf der Haut zu tragen, bin total begeistert! !!! An der Verarbeitung kann ich nicht sagen, alles super, der Versand ging schnell und das bei bankeinzug, ist einfach 5* wert !!!!!
am 24. August 2014
Der Jumpsuit ist echt klasse.
Sitzt schön und sieht einfach toll aus!
Passt zu so vielen Gelegenheiten, egal ob Schwimmbad/Strand, Biergarten oder einkaufen ..... es ist ein tolles Kleidungsstück! Der Stoff ist auch in Ordnung.
Ich ziehe ihn gerne an!
am 31. Juli 2015
Lieferung ging schnell und einfach. Auch roch der Anzug nicht chemisch oder so.. ebenso die Farbe wie erwartet - tief schwarz. Mal gucken wie der Anzug sich nach dem ersten Waschen macht. Ansonsten sitzt er gut. Am Po eng - am Bauch und der Hüfte etwas lockerer- und das Gummiband über der Brust wieder eng.. also super!!!
am 9. Mai 2016
Wir haben den bestellt für meine Frau. Wir dachten lieber ne Nummer größer nehmen ..statt m dann l. Hätte locker sogar s-m gereicht. Da er recht elastisch ist... Auch bei größerer oberweite sieht er gut aus. Man muss sich halt nur dran gewöhnen das er sich im Bauch/-Taillenbereich kräuselt.. Wie auf dem Bild . Sehr gute Qualität...
am 29. April 2014
Sieht nett aus und passt gut. Material macht guten Eindruck und die Form bleibt auch nach dem ersten Waschen noch erhalten.
am 18. August 2014
Ich bin froh, diesen Overall gekauft zu haben.
Ich trage Größe 38/40 bei Größe 174 cm und habe ihn aufgrund eines kleinen Bäuchleins lieber in Größe L bestellt.
Er sitzt wirklich richtig gut und auch mit etwas größerer Oberweite kann man sich herrlich frei bewegen
ohne Angst haben zu müssen, dass etwas "rausfällt", dabei ist der Gummizug nicht zu eng oder gar störend.
Mit flachen Schuhen sieht er sommerlich frisch aus, mit höheren Absätzen sehr sexy.
Auch nach mittlerweile mehrmaligem Waschen sieht er aus wie neu.(Farbe grau).
Dazu gute Verarbeitung von angenehmen Material - ein Highlight meiner Sommergarderobe.
am 24. Mai 2016
Sehr gemütliches praktisches Teil, für den Urlaub perfekt um einfach nur über den Bikini zu ziehen zB, das Gummi ist vlt etwas zu eng aber sonst passt es sehr gut
am 15. Juli 2014
Tip top in Qualität, leichtes Tragekomfort, Bündchen der Hose fällt eng aus,aber trotz alledem gute Passform, selbst nach dem waschen keine Qualitätsverluste
am 26. Juni 2014
ist wie erwartet richtig toll & richtig bequem!!!!!!!!!!!!!!!! nur zu empfehlen und ein guter Preis ist es auch, bin froh dass ich es gekauft habe
am 24. Mai 2016
Hat mir nicht gut gefallen, ist irgendwie etwas unförmig und sieht angezogen nicht so gut aus. Der obere Teil ist irgendwie viel zu lang.

1 beantwortete Frage anzeigen