Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Februar 2015
Hatte längere Zeit ein Vollleder Case für mein S4. Dieses hat auch bis Dato seinen Dienst sehr gut gemacht. Manko war , dass man das Handy immer rausnehmen musste und durch das Hin und Her das Cover hinten leichte Abnutzungen bekam. Nach längerem Suchen habe ich mich dann für dieses Case entschieden. Lieferung und Verpackung TOP , habe es direkt bei Amazon gekauft und Verpackung war Original wie aus dem Geschäft. Das Case macht sofort einen hochwertigen und starken Eindruck. Obwohl ohne Handy wirkt es, ausser dem Aussehen, eher schlicht. Dies ändert sich aber sobald man sein Smartphone in das Case gibt.Sobald zusammen kommt es einem vor als wäre es kein Case und das Smartphone ist vom Hersteller so gemacht. Bei meinem S4 passt es perfekt und es wackelt oder ruckelt nichts. Was den Schutz betrifft , kann ich noch nichts sagen , da erst seit wenigen Tagen an meinem S4. Aber wenn man manchen Videos aus dem Netz glauben schenkt, dann hält dieses doch einiges aus. Die mitgelieferte Displayfolie habe ich nicht verwendet, da diese meiner Meinung eher nur vor Kratzern schützt und nicht vor Stößen oder stumpfer Einwirkung. Habe dazu eine Hartglasfolie von Mocolo und diese ist der Hammer und kann ich jedem nur wärmstens Empfehlen. Was die Bedienung der seitlichen Tasten anbelangt macht es für mich keinen Unterschied, alle lassen sich problemlos betätigen. Das Case selbst hat zwar eine eher glatte Oberfläche aber trotzdem liegt mir das S4 nun besser in der Hand und wesentlich sicherer, dieses ist aber denke ich von Benutzer zu Benutzer unterschiedlich und Empfindungssache. Die Aussparungen für Kamera, Blitz und Lautsprecher sind absolut genau und beeinflussen den Betrieb daher nicht. Einzig für den mini USB Stecker hätte ich mir eine Staubschutzkappe gewünscht, aber dies wusste ich auch vor dem Kauf und daher kein Abzug. Habe es mir in Orange bestellt und das Äußere gibt echt was her, sowie die anderen Farben bestimmt auch. Für den Preis eine lohnenswerte Anschaffung und für den Nutzen absolut gering wenn man bedenkt was Schäden an Smartphones teilweise kosten. Würde es wieder kaufen und kann ich auch nur weiterempfehlen.
am 25. September 2014
Ich habe die Hülle heute erhalten, daher sind es noch keine Langzeiterfahrungen. Falls sich etwas ändern sollte, werde ich es hier reinstellen.

Hülle bei Amazon und nicht bei Drittanbieter bestellt. Alles original verpackt. Hülle in Pappkarton, inkl. Schutzfolie, separat verpacktem Mikrofasertuch + Plastikkärtchen zum Aufbringen der Folie. (Folie nicht verwendet, da bereits eine gute Folie auf dem S4 vorhanden)

Hülle wirkt sehr solide und das S4 passt perfekt rein. Obwohl die Hülle sehr fest sitzt, lässt sich das S4 leicht wieder herausnehmen. Die Aussparungen für Kamera und Blitz sind zwar sehr knapp bemessen, reichen jedoch gerade aus.
Die Einschalt- sowie Laut-/Leiser-Taste werden zwar auch mit Kunststoff von der Hülle bedeckt, an diesen entsprechenden Stellen sind jedoch kleine Aussparungen vorhanden, sodass sich alle Tasten sehr gut bedienen lassen. Sehr viel besser, als bei manchen anderen Hüllen, die komplette Öffnungen für die Tasten lassen und sie dadurch nur noch schwer erreichbar machen.
Oben und unten ist die Hülle noch einmal zusätzlich verstärkt. Sie ragt auch leicht über das Display hinaus, sodass man das S4 auf den Tisch legen kann, ohne das Display zu beschädigen.
Angenehm ist, dass die Hülle nicht klobig, sondern sehr schlank ist und das Smartphone dadurch nicht viel umfangreicher wird. Sie liegt auch gut in der Hand.

Zum Schutz vor Stürzen kann ich zurzeit noch nichts sagen. Es findet sich allerdings im Internet ein ausführlicher, unabhängiger Test dazu, der sehr positiv ausfällt.

Nicht zu erwarten (und auch nicht als solche deklariert) ist eine vollkommene Outdoor-Hülle. Alle Anschlüsse des Handys (USB, Klinke, etc.) sind nach wie vor offen und weiterhin für Staub und Schmutz anfällig.

Etwas Acht geben muss man bei der Schutzfolie. Da ich nicht die mitgelieferte Schutzfolie verwendet habe, kann ich dies nicht der Hülle anlasten! Jeder dürfte kennen, wie schwierig es ist eine Schutzfolie akkurat auf einem Smartphone anzubringen. Meine Schutzfolie vom Hersteller Mumbi sitzt beinahe perfekt. Anscheinend steht sie aber an einer Seite ganz leicht über das Display hinaus. Die Folge ist, dass sich durch die sehr passgenaue Hülle an dieser Seite an den Ecken etwas Luft unter der Schutzfolie bildet.
am 4. Oktober 2014
Nach all den super Rezensionen habe ich dieses Case nun bestellt und ausprobiert:

Ich bin etwas enttäuscht!
Die Verarbeitung ansich ist zwar wirklich top, sehr sehr passgenau und hochwertig, ABER:

Ich kenne kein Case, was so dermassen leicht aus der Hand rutscht wie dieses hier, selbst ohne jegliche Hülle, mit blanker Akku-Rückseite des S4 rutscht das Handy nicht so schnell aus der Hand als wie mit diesem Case.

Es gibt so viele versch. Materialien, die sich leicht gummiert anfühlen aber die Firma Urban Armor Gear verwendet eins, was so dermassen rutschig ist, auch noch leicht angerauht, was diesen Effekt noch verstärkt...

Ich hatte davor mehrere Cases, ein Mumbi TPU Case und ein Prodigee Case und beide liegen DEUTLICH rutschfester in der Hand als dieses hier. Leider leider, denn Designmäßig und von der Passgenauigkeit ist das Urban Armor Gear nicht zu schlagen!

Eine große Bitte an Urban Armor Gear:
Bitte das Case aus einem anderen Material fertigen, mit einer Gummierung, selbst wenns dadurch noch mal 5 Euro teurer wird, dann ist es sofort wieder gekauft für das geplante Galaxy Note 4.

Ich finde, dieser Punkt muss nach all diesen Top Rezensionen auch mal erwähnt werden, was ich sogar als Hauptkriterium empfinde.
Ich wunder mich sogar, warum nicht viele andere diesen Punkt nicht ansprechen oder es nicht bemängeln....

Ich hoffe in diesem Punkt wird nachgebessert!
am 9. März 2014
Passt 100 Prozent extrem robust und ist sogar ne Schutzfolie

Wer sein Samsung S4 schützen wil ist damit bestens bedient
am 22. September 2014
Habe mir diese Hülle gekauft, nachdem mir mein S4 das erste mal auf den Boden gefallen ist.
Es ist zum glück heile geblieben, allerdings war mir klar, dass ich das Handy schützen muss.
Die Hülle liegt gut in der Hand und das Handy fühlt sich perfekt geschützt an.
Der extra Schutz an den Kanten lässt die Hülle die Ecken besonders gut schützen.
Zu dem Preis eine Absolute Kaufempfehlung!
am 8. September 2014
Sehr gut verarbeitete/stabile Handyhülle, die ich mit klaren 5* weiterempfehlen kann!

Das Handy nimmt nicht nur an Design zu, sondern liegt um einiges sicherer in der hand.

Auch die Buchsen für Hörer/Ladegerät sind gut erreichbar und sogar die Tastensperre bzw. laut/leister-Taste sind elegant mit eigenen Knöpfen der Schale gelöst.

Klare kaufempfehlung!
am 13. November 2014
Dienstagabend bestellt, Donnerstag mit DHL geliefert.
Top!
Kein gummiartiges, flexibles Gehäuse an dem alles anhaftet und dauernd verrutscht und schlecht in der Hand liegt.
Nein, ein Gehäuse aus Hartplastik, dennoch super im Handling.
Top!
Style....im Gegensatz zu den normalen Bumper wirklich mal was ganz anderes.
Zusammenfassung:
Bestellung und Lieferung sehr schnell, Produkt sicher verpackt. Qualität hat seinen Preis, daher sind 23€ im Gegensatz zu denen im Handel erhältlichen Alternativen voll in Ordnung.
Aussehen, Handling, besonders die Bedienbarkeit der seitlichen Tasten sind super.
Würde ich nochmal kaufen, habe aber nur ein Handy! ;-)
am 5. September 2014
Die hülle ist super, sie ist absolut wiederstandsfähig und schützt das Telefon vor Stößen, außerdem sieht sie echt stylish aus, sodass ich schon des Öfteren darauf angesprochen wurde.
am 17. August 2013
Habe diese Schutzhülle schon oft gefordert (runterfallen und drauf rumkratzen) das hat die Hülle sowie die mitgelieferte Schutzfolie sehr gut weggesteckt... Fazit .... keine Schäden am Handy !!!!
am 5. Juni 2016
Das Handy wird dadurch deutlich klobiger, abere ich kann nicht mehr zählen, wie viele Stürze aus >1m völlig Schadlos an meinem Handy wegen der Hülle vorübergegangen sind.

Manko: normale Klinkenstecker passen nicht mehr so gut in den Kopfhöreranschluss. Bin auf Bluetooth ausgewichen, was eh praktischer ist.