Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. August 2013
Bevor ich jetzt eine längere Produktrezession schreibe, der Ersteindruck:
Dem Produkt liegt eine Anleitung für die Display-Schutzfolie, sowie
eben diese Display-Schutzfolie bei, inkl kleinem Hilfsmittel zum blasenfreien
Aufbringen (nicht getestet, da ich immer eine sehr hochwertige von einem bekannten
Anbieter verwende).
Es passt wie angegossen, kein flattern oder zu Eng. Lässt sich bei Bedarf schnell
abnehmen ohne großen Kraftaufwand. Aussparungen sind da, wo sie sein sollen,
inkl der Rückseite (Kamera, Lautsprecher, Blitz-LED), wirklich Top.
Aber das Highlight sind für mich die Taster. Ich habe ja schon einige "Bumper" gehabt,
aber bei diesem UAG sind die absolut Spitze umgesetzt. Die Taster (Power, Laut/Leise)
lassen sich so bedienen, als wenn da kein Schutz drum wäre, man hat ein Gefühl für den Druckpunkt.
Die Kombination aus harten Kunststoff auf der Rückseite und teilweise an den Seiten, mit den
elastischen (farblich abgesetzten) Hartgummi (??) wirkt sehr Robust und liegt "satt" in der Hand.
Das beste in der Art, was ich je in den Händen hielt!

Und übrigens:
Der Empfang wird NICHT beeinträchtigt! Absoluter Unsinn so was zu schreiben..
am 20. November 2013
So, dies ist mein erstes Schutz-Accessoire, welches sich in dieser Preiskategorie bewegt.

Zur Optik: sehr funktional, kein großer Hingucker, aber auch nicht weiter schlimm.

Pros:

Kompositschutz
- äußerer Hartshell/ innerer Softshell
- Kanten mit dickem Gummiüberzug
- Displayschutz-Folie enthalten
- einmal in die Hülle eingesetzt, findet kein Direktkontakt mehr mit den Seitenknöpfen statt; in der Hülle befinden sich Gummiknöpfe, welche direkt den Handyknöpfen aufliegen. Eine nette Sicherung gegen Abbrechen etc.

Handling
- liegt gut in der Hand, die Gummikanten verhindern Abrutschen auch bei Nässe
- Öffnungen für USB/ Klinken - Stecker sind sehr großzügig bemessen

Kontra:
- Der Empfang ist gemindert, zwar nicht sher stark aber immerhin habe ich einen Balken weniger zur Verfügung, damit leidet auch leider der Datenempfang via WLAN/ UMTS, also auch u.a. die Internetgeschwindigkeit.

Fazit:
Da bei mir Schutz einen höheren Stellenwert einnimmt, als optimaler Empfang (ein kaputtes Handy hat gar keinen Empfang), kann ich diese Hülle nur empfehlen. Es mag vielleicht auch ein wenig günstiger gehen, aber wenigstens habe ich bei dem Mantel ein sicheres Gefühl :-). Nebenbei sieht es auch ziemlich stylisch aus, vor allem die Pseudoschrauben (Torx-Imitate) vermitteln einen Hauch von Panzerschrank.

Nachtrag: 2014-01-18

auch nach einem Sturz aus 1,90 m Höhe auf Marmorboden, direkt auf eine Ecke, ist das Handy noch absolut unbeschadet und die Hülle hat es auch locker weggesteckt <3: SUPER!!!
am 28. April 2015
Habe das Case jetzt 1 1/4 Jahr im Einsatz gehabt und wurde nicht enttäuscht.
habe das Case damals für mein S3 bestellt.
Verarbeit ist TOP.
Alle Tasten passen, die Ausschnitte im Case sind passgenau für Kamera, USB, Kopfhörer. Das Case schmiegt sich um das Handy wie eine 2te Haut.
An den Ecken ist das Case zusätzlich verstärkt um stürze des Handys abzufedern.
Mir ist das Handy mehrmals draußen (Straße) wie auch drinnen (Fliesen, Laminat) runter gefallen. Es hat, dank des Case, jeden Sturz unbeschadet überlebt. Ich kann auch nicht wie bei Vorrednern einen schlechteren Empfang ausmachen. Zuhause im Wlan habe ich meinen vollen Empfang und der Handyempfang hat auch seine 5 Balken. Auch mit meinem BT Headset hatte ich nie Schwierigkeiten.

Habe dieses Case auch vielen Freunden und Bekannten empfohlen, auch für andere Handys wo es welche gibt.
Schade das es das Case leider (noch?) nicht für das Lumia 640 XL gibt:(

Also wer ein gutes Case für sein Handy sucht--->Ich habe für kein Handy jemals ein besseres gehabt.
am 5. April 2013
Hab das Case heute erhalten und muss sagen es macht einen echt guten ersten Eindruck.
Es passt wirklich gut an allen Seiten bis auf die untere da kann man die überstehende Kante vom Case noch ein wenig herandrücken. Der Poweer/Standby Button lässt sich auch sehr angenehm drücken ohne einen Unterschied zum Caselosem S3 zu spühren.Die Lautstärkeregler gehen schon ein wenig schwerer welches mich aber nicht stört.
Einen kleinen Schönheitsfehler hat mein Case allerdings noch. Und zwar sind drei von den fünf "Schrauben" nicht so gut herausgearbeitet aber das ist ja bei jedem unterschiedlich also sollte man nicht generell davon ausgehen.
Ansonsten gefällt mir das Case gut.
am 7. Dezember 2013
Das Case ist nicht ganz billig, aber es lohnt sich (hab es seid September),
- es passt wie angegossen, obwohl die Tasten geschlossen sind, braucht man keinen großen Kraftaufwand um diese
zu betätigen,
- bis jetzt keine Gebrauchsspuren, und
- obwohl es verhältnissmäßig dick und stabil ist, stört es nicht bei einer induktiven (Qi) Aufladung des Handys, klasse
am 20. März 2015
Abgesehen von der (natürlich subjektiv) extrem coolen Scifi-Optik, macht das Gehäuse einen rundum hochwertigen Eindruck, und auch wenn ich von einem Test abgesehen habe, besteht für mich kein Zweifel, dass ein Sturz aus 1.5m Höhe kein Problem für dieses Case darstellt. Der Kunststoff wirkt stabil und hochwertig, der Metall-Schriftzug edel. Das Galaxy S3 sitzt sehr passgenau, und ist im Vergleich zu der Silikonhülle, die ich zuvor benutzte, deutlich schwerer (aber immer noch problemlos) reinzubekommen - was ich als positiv werte, da umgekehrt natürlich auch ein Herauspringen erschwert ist. Die Verstärkungen aus weicherem schwarzem Kunststoff, sowie die hexagonalen Strukturen auf der Innenseite machen eine gute Stoßabsorption plausibel. Der Rand ragt ca. 2mm über das Display heraus, und schützt dieses so selbst wenn es mit der Displayseite zuerst auf den Boden fallen sollte. Die Bedienbarkeit des Touch-Displays schränkt das nach meinem Empfinden allerdings Darüber hinaus lag sogar noch eine Schutzfolie für das Display sowie ein Microfasertuch bei (das ich allerdings nicht verwendete, da ich bereits eine Folie draufhatte). Die Tasten für Lautstärke und Power sind sogar noch besser zu bedienen, als ohne Case. Ein wahrgewordener Traum.
Fazit:
Dieses Case lässt wirklich keine Wünsche offen, und ich wünsche mir sehr, dass die UAG Produkpalette noch auf Cases für Android-Tablets, Notebooks uvm ausgeweitet wird. Ein Notebook-/Aktenkoffer und ein Trolley wären z.B. auf meiner Wunschliste...
am 22. Oktober 2013
Ich habe sehr lange nach einem solchen Case gesucht.
Passt wie angegossen, Optik ist der Hammer und schützt wie ein Panzer.
Die Abdeckung für die Lautstärkewippe musste ich mit einem scharfen Messer etwas nachbehandeln, um die Funktionsfähigkeit herzustellen.
Die mitgelieferte Displayfolie hat leider nicht gepasst.
am 1. August 2014
Also die Hülle ist wirkich Hammer, sieht optisch sehr gut aus, liegt super in der Hand und das Handy sitzt 1A ohne zu wackeln.
Was ich sehr lobenswert finde, sind die Tasten. Diese lassen sich fast besser als ohne Hülle bedienen und haben einen wunderbaren Drunkpunkt. Das ist bei sehr vielen Hüllen (gerade bei Silikonhüllen) nicht der Fall. Habe schon einige Hüllen für das S3 gehabt und bei jeder ließen sich die Tasten immer nur schwer drücken ohne einen richtigen Druckpunkt zu spüren.

Doch nun zu der Erklärung warum ich einen Stern Abzug geben.. Die silbernen Buchtaben auf der Rückseite des UAG Logos sind schon direkt nach dem auspacken der Hülle abgefallen. Das dürfte bei diesem Preis eigentlich nicht so sein finde ich. Hab sie dann einfach wieder rein gedrückt und bis jetzt haben sie auch (noch) gehalten. Wenn sie nicht halten sollten, klebe ich sie einfach noch einmal fest.

Trotzdem ist es mit eine der besten Hüllen für das Galaxy S3! Es bieten super Schutz und sieht dazu noch gut aus. Empfang Probleme habe ich überhaupt keine. Sei es Wlan oder Netz, alles wie auch ohne Hülle. Das handy wirkt durch die Hülle auch nicht zu klobig (dick) sondern hällt sich noch in Grenzen.
am 19. Mai 2016
Tolles Teil , gut verarbeitet . Sehr stabil , schade das es das Teil für mein neues Smartphone (Lumia 650) nicht gibt . Würde es sofort wieder kaufen . Empfehlenswert !
am 24. Mai 2014
liegt sehr gut in der Hand (gut für Leute die diese hauchdünnen Smartphones nicht mögen).
Kompliziert ist nur die Schutzfolie fürs Display. Ist schwer blasenfrei aufzukleben. Hab es letztendlich aufgegeben und weggelassen.