Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.01.2013 15:19:27 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.01.2013 13:51:50 GMT+01:00
HSV-Fan meint:
Das Update ist fertig !!!

Ruft unter 0800  100 9213 den Support an und verlangt einen deutschen Mitarbeiter, der nimmt Name und Mail-Adresse auf und ihr bekommt alles zur Einsendung zugesendet.

Es wird so aussehen, dass ihr den Receiver frankiert einsendet und dann innerhalb 1-2 Wochen mit dem aufgespielten Update kostenfrei zurückgesendet bekommt.

Viel Erfolg!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2013 20:55:14 GMT+01:00
K.F. meint:
Ja stimmt, wie in einem anderen Forum zu lesen war dauert es nur wenige Tage..
s.hier:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/andere-receiver/187040-philips-dsr-5005-a-57.html

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2013 09:44:47 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 31.01.2013 09:46:13 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2013 09:50:34 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 31.01.2013 09:50:55 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 05.02.2013 13:37:40 GMT+01:00
schneckie meint:
Das ist ja wohl eine absolute Schweinerei! Erst wartet man fast ein Jahr auf ein Update und dann soll man den Receiver zum Updaten einschicken und tagelang komplett aufs Fernsehen verzichten.

Veröffentlicht am 05.02.2013 20:43:10 GMT+01:00
K.F. meint:
Habe das Gerät innerhalb von 3 Werktagen nun voll funktionstüchtig zurückbekommen. Alles tadellos.
Zugegeben ist es etwas umständlich aber ziemlich problemlos durchführbar.
@schnecki, es gibt soo viele gute Bücher etc. oder DVBT :-)

Veröffentlicht am 10.03.2013 19:49:33 GMT+01:00
DK meint:
Bei mir ist bei 3 Versuchen immer nur die Bandansage durchgelaufen. Bis ich jedesmal irgendwann aufgelegt habe. Dann habe ich es mit einer E-Mail versucht. Nach 7 Tagen immer noch keine Antwort. Kommt das Teil halt weg...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.03.2013 12:44:58 GMT+01:00
HeSta meint:
Nach der Information des "HSV-Fan" habe ich alles so gemacht und meinen Receiver an einem Montag abgesandt und bereits am darauffolgenden Donnerstag wieder zurückerhalten.
Ging also sehr schnell und war völlig unproblematisch. Nachdem ich den Receiver dann überprüft habe kann ich sagen, dass alles bestens funktioniert.
Danke nochmal an den "HSV-Fan".
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  14.01.2013
Jüngster Beitrag:  13.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Philips DSR 5005 Digitaler HDTV Satelliten Receiver (5.1-Audioausgang, HDMI) schwarz
Philips DSR 5005 Digitaler HDTV Satelliten Receiver (5.1-Audioausgang, HDMI) schwarz von Philips
3.5 von 5 Sternen   (155)