Produktinformation
|
Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten(Was ist das?)Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Eine andere Art der Fortbildung,
Von
Rezension bezieht sich auf: Update für Lehrer: Alles, was Pädagogen heute wissen müssen (Gebundene Ausgabe)
Lehrer sind auch Menschen, und sie haben es auch nicht immer leicht, selbst die verbeamteten nicht. Unmotivierte Schüler, anspruchsvolle Eltern, unsinnige Schulreformen, und dann auch noch Fortbildungen.Eine Fortbildung, neudeutsch Update, kann man aber auch auf unterhaltsame Weise absolvieren, nämlich mit diesem kleinen Büchlein, das über Neuerungen im Lehrerdasein informiert. Zum Beispiel über die veränderten Lebenskrisen der Schüler (Früher: Mutti muss ins Krankenhaus, heute: Der W-Lan-Router muss zur Reparatur) oder über veränderte Gründe für Fehlzeiten der Schüler (Früher: Blinddarmentzündung, heute: Alkoholvergiftung). Hilfreich sind auch die Schülerkunde, das Floskelbingo für das Lehrerzimmer und die Selbsttests. Dieses nette Büchlein bietet eine witzige Lektüre, um den Übergang von den Ferien in den Schulalltag zu versüßen, oder im Schulalltag den Feierabend zu genießen. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Balsam für Pädagogen,
Von
Rezension bezieht sich auf: Update für Lehrer: Alles, was Pädagogen heute wissen müssen (Gebundene Ausgabe)
Auf die Lehrers drauf rumhacken kann jeder, auch die, die nicht mal Deutsch können. Kantereit kann Deutsch. Und wie! Er streicht Balsam auf die Seelen der geplagten Pädagogen. Endlich haben die einen, der so tut, als wenn er sie verstehen würde. Deutsch, Erdkunde, Mathe, Englisch/Franz, Chemie, Reli, was wollen die Dummbratzen denn eigentlich lernen? Die Frage ist auch, wo in ihren Hirnen noch Speicherplatz frei sein sollte für diesen ganzen Müll, den man zum Skypen, Twittern, Googeln, MMS-Senden, Simsen sowieso nicht braucht, geschweige denn als Superstar. Genial: Das Floskelbingo fürs Lehrerzimmer. Dabei die Klassiker "Mit einer halben Stelle kann ich das nicht auch noch" und "Ich seh den/die nicht in der Oberstufe".
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
|
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|