Unterwegs in Nicaragua: Im Schatten der Vulkane
Preis:14,00 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Januar 2013
Ein wunderschönes Buch !
Herzliche Erzählungen über ein Land, welches in Europa nur in den Nachrichten auftaucht,
wenn eine politische oder eine Naturkatastrophe passiert ist.
Nach dem Lesen würd ich jetzt gern meine Koffer packen und mir das Land, die Leute,
die Vulkane und die Natur selbst anschauen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Januar 2013
Für "Insider" und für "Neulinge". Schön zu lesen, interessant, lustig, bewegend. Unbedingd empfehlenswert, wenn einen Nicaragua interessiert oder einen schon mal "berührt" hat! Für Kenner des Landes gibt es viel Momente des "Ja, genau so ist es" und diejenigen, die das Land noch kennen lernen wollen, bekommen einen sehr guten ersten Eindruck!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. Oktober 2014
Tolles Buch mit verschiedenen Blickwinkeln auf Nicaragua und wirklichem Insiderwissen. Der Schreibstil lässt sich sehr angenehm lesen. Und gleichzeitig ist alles noch für einen guten Zweck! Nicaragua ist im Übrigen jede Reise wert! Waren erst dieses Jahr dort.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Februar 2013
Für mich hat Doris Klinnert ein geniales Gleichgewicht zwischem kritischen Blick und freundliches Augenzwinkern für dieses besondere Land gefunden. Mit viel Geschmack und liebe zum Detail beschreibt sie die erlebten Szenen, so dass man gerne ähnliche Momente erleben möchte und ganz hungrig auf das Land wird.
Am besten das Buch wird vor einer Reise gelesen - um sich innerlich darauf vorzubereiten und dann noch einmal im Nachgang zum Urlaub, damit die eigenen Erlebnisse abgeglichen werden können.
Ein gelungenes Buch für Nicaragua-Entdecker!!!