Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.02.2010 05:52:21 GMT+01:00
Anjanuar meint:
An Alle,

im Moment suche ich nach einer wirklich guten und bezahlbaren Spiegelreflexkamera fuer die Unterwasserfotografie. Super waere, wenn sie auch eine Videofunktion haette. Bisher habe ich mit einer Canon G7 fotografiert, die meinen Beduerfnissen jedoch nicht mehr genuegt. Wichtig sind mir vor allem eine gute Bildschaerfe im Makrobereich, schnelles Fokussieren, Farbechtheit und es waere super, wenn eine solche Kamera auch noch leicht im Unterwassergehaeuse bedienbar waere, z.B. vorher eingestellte Programme abrufen koennte. Gibt es Jemanden, der mir mit seinen Erfahrungen weiterhelfen kann?

Vielen Dank
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  18.02.2010
Jüngster Beitrag:  18.02.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Nikon D90 SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, Live-View, HD-Videofunktion) Gehäuse
Nikon D90 SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, Live-View, HD-Videofunktion) Gehäuse von Nikon
4.6 von 5 Sternen   (73)