Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.11.2011 14:43:46 GMT+01:00
R. Mueller meint:
Hallo! Da (zum Glück) auch die Originalsprache Englisch in DTS-HD vorliegt stellt sich mir die Frage, ob die dazu passenden englischen Untertitel auf den Blurays enthalten sind? Kann das jemand bestätigen, der die Box in Händen hält :) ?
Danke im voraus!

Veröffentlicht am 13.01.2012 12:02:52 GMT+01:00
Halim Yazici meint:
das würde ich auch gerne mal wissen

Veröffentlicht am 18.01.2012 14:06:46 GMT+01:00
Tia meint:
Hi, die englischen Untertitel sind vorhanden. Zum einen steht es in der Beschreibung und zum anderen hab' ich's eben für euch nachgeprüft :-)
Wenn man die Menütaste drückt, erscheint ein kleines Pop-up Menü und man kann während der Episoden Sprache und Untertitel wechseln. Es geht halt nicht über die direkte Anwahl des Players, aber da kann ich mit leben. Die englischen Untertitel sind für Hörgeschädigte, man gewöhnt sich schnell drann, dass jeder Lacher und Seufzer erwähnt wird.

Veröffentlicht am 10.11.2012 01:28:58 GMT+01:00
Matthias R. meint:
Sind die deutschen Untertitel auch enthalten ?

Veröffentlicht am 21.02.2013 15:54:05 GMT+01:00
N. Klausmann meint:
Es gibt zu allen Folgen sowohl deutsche als auch englische Untertitel, und man kann sich alle Folgen auch auf Englisch ohne Untertitel anschauen - auch die erweiterten Fassungen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  26.11.2011
Jüngster Beitrag:  21.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Battlestar Galactica - Die komplette Serie (inkl. Battlestar Galactica: Razor / Battlestar Galactica: The Plan) [Limited Edition] [22 Blu-rays]
Battlestar Galactica - Die komplette Serie (inkl. Battlestar Galactica: Razor / Battlestar Galactica: The Plan) [Limited Edition] [22 Blu-rays] von Edward James Olmos (Blu-ray - 2011)
4.2 von 5 Sternen   (286)