Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.01.2008 16:05:20 GMT+01:00
G. Reimchen meint:
Hat sonst noch jemand hier das problem das bei manchen szene aufeinmal untertitel auftauchen obwohl man die ausgeschaltet hat ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.02.2008 01:17:57 GMT+01:00
Dany meint:
öhm, ich kann ihnen bei ihrem problemchen leider nicht weiterhelfen.
ich hätte da nur die eine frage. gibt es in der der neuen "steel-edition" neue , in deutsch untertitelte, audio-kommentare ? zum beispiel vom autor chuck palahniuk ? wenn ja, ist dieses steelbook sofort gekauft. obwohl ich die 2er-Disc schon besitze.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  12.01.2008
Jüngster Beitrag:  10.02.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen