Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.10.2012 15:54:54 GMT+02:00
V. Schall meint:
Hi,
habe die Box bekommen und gleich mal alle Disks gecheckt dabei ist mir folgendes aufgefallen.
in Season 7 sind 2 DVDs mit anderen aufdruck als alle anderen.
Die komplette Season 8 mit dem Selben aufdruck wie die 2 Disks von Season 7.
Season 9 ist dann wieder genauso wie Season 1 bis 6...
Ist jemandem ähnliches aufgefallen oder sind alle Disks bei euch einheitlich?
Danke

Veröffentlicht am 27.10.2012 16:57:15 GMT+02:00
schelle meint:
Hallo,
um da mal ein bißchen Licht ins Dunkle zu bringen:
Die ersten Stargate-DVDs wurden als "Volumes" rausgebracht, also immer als Solo-DVD in einer Amaray-Box mit jeweils vier Folgen. Diese hatten als Cover immer die Iris (in verschiedenen Farben) und die Volumenummer links.
Dann kamen die Silberboxen raus. Mit denen sind die DVDs in dieser Box hier identisch eben bis auf die zwei von dir genannten (7.1 und 7.2). Man hat also auch schon in den Silberboxen Resteverwertung betrieben (also die Iris in Season 8). Der Inhalt der DVDs ist aber auf das Byte genau identisch.
Also kann man hier Entwarnung geben weil die Covergestaltung von Anfang an, gelinde gesagt, desolat war.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  09.10.2012
Jüngster Beitrag:  27.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist