Unterschiede der beiden Steelbooks?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.01.2010 22:44:00 GMT+01:00
marek meint:
Habe heute das limited Steelbook für 22,99 bekommen,frage mich aber nun worin der Unterschied zu dem anderen limited steelbook besteht,dem für 19,95

Veröffentlicht am 16.01.2010 14:22:19 GMT+01:00
Ryjoe meint:
wer liest is klar im vorteil. das eine ist eine bluray und das andere eine dvd...hoffe ich konnte helfen.

Veröffentlicht am 19.01.2010 01:14:01 GMT+01:00
lappi meint:
das eine (DVD) ist größer und günstiger als das andere (Blu-ray), welches teurer und kleiner ist.
verwirrend oder?!

Veröffentlicht am 22.01.2010 01:13:11 GMT+01:00
marek meint:
Oh man das hatte ich nicht gesehen,danke

Veröffentlicht am 18.02.2010 15:02:41 GMT+01:00
Andre Selbach meint:
Warum gibt es eigentlich bei der DVD kein Booklet dazu? Weiß das jemand? Habe heute das Steelbook bekommen. Vorbereitung zum Booklet in der Hülle ist da...aber nix drin!?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  15.01.2010
Jüngster Beitrag:  18.02.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Inglourious Basterds [DVD]
Inglourious Basterds [DVD] von Brad Pitt as Lt. Aldo Raine; Malan (DVD)
3.5 von 5 Sternen   (801)