Unterschied zwischen UNRATED & Kinoversion


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.12.2008 00:25:57 GMT+01:00
Kall Mou Dei meint:
Wo ist er denn, abgesehen davon dass die Unrated-Version von Zohan 4 Minuten länger ist. Rechtfertigt das den höheren Preis? Oder gibt es noch mehr Unterschiede?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.01.2009 12:56:37 GMT+01:00
Nun ja, es handelt sich bei der Unrated-Version um eine Doppel-DVD. Auf der zweiten DVD befindet sich eine Digital Copy für die PSP und den PC. Die Qualität der Digital Copy hat aber leider kein DVD Niveau (das kann auch anders aussehen, siehe The Dark Knight). Zudem gibt es drei kleine Bonus-Features auf der 2. DVD.
Beim Film selbst habe ich kaum Unterschiede gemerkt. Es gab 2 neue Zusatz-Szenen an die ich mich erinnern kann, einmal in der Disco, wo ca. 20 sek. länger gelabert wird und ein Auftritt des Regisseurs als Obdachloser. Es handelt sich bei den meisten "neuen" Szenen um erweiterte Szenen, die dann jeweils ein paar Sekunden länger sind.
Ich persönlich finde nicht, dass sich diese Edition lohnt, da es quasi keine neuen Gags gibt. Der Film wird eher in die Länge gezogen. Zudem gibt es auch keine spezielle Verpackung, wie z.B: ein Steelbook oder DigiPack. Auch der Preis ist nicht gerade günstig.
Meiner Meinung nach reicht die Single Version völlig aus.
p.S.: Guter, lustiger Film, besser als er hier weg kommt.

Veröffentlicht am 27.10.2013 13:07:55 GMT+01:00
H.B meint:
Wenn du dir mal nicht sicher bist,besuch mal www.Schnittberichte.de,da is nicht jeder Film,aber bei den meisten gibts n ausführlihen Schnittbericht.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  30.12.2008
Jüngster Beitrag:  27.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist