Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.11.2008 16:54:14 GMT+01:00
V. Lambertz meint:
Tja, da stehe ich : ein jeder lobt SEIN Gerät, die Asus-Freunde den EeePC, dei Acer-Käufer ihres...
Mich würde interessieren, was die Gründe sind, warum der eine z.B. den Acer Aspire dem EeePC vorzieht, direkte Vergleiche....
Oder wo findet man die ??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.11.2008 13:57:45 GMT+01:00
Mithos meint:
Ist zwar schon was älter die Frage, aber tendiere für meinen Fall eher zum EEE PC. Zum einen hat dieser zwei Jahre Garantie und nicht nur eins, zum anderen da er hauptsächlich mobil genutzt wird ist die Akkuleistung mit einem 6 Zellen Akku auch wesentlich höher. Acer schreibt was von 3 Stunden, Asus was von 6 Stunden, allerdings sind das natürlich Werte die nur unter extremen Optimalbedingungen eingehalten werden können. Hab in verschiedenen Foren gelesen, dass der Acer ca 2,5 Stunden ält bevor er geladen werden muss, der Asus Rechner knappe 4,5 Stunden.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  02.11.2008
Jüngster Beitrag:  22.11.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen