Kunden diskutieren > Forum: Need for Speed: Most Wanted

Unterschied Fahrverhalten PS3 - PS Vita


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.11.2012 08:52:02 GMT+01:00
Gil Grissom meint:
Guten Tach, Freunde!
Die Frage richtet sich an diejenigen von Euch, welche beide Versionen vom neuen Most Wanted haben. Wie unterschiedlich fühlt sich die Steuerung an? Ich hatte bis vor kurzem die PS3 Version und war maßlos von der Qualität des Spiels enttäuscht. Der gravierendste und für den Wiederverkauf ausschlaggebendste Fehler ist in meinen Augen ist die Steuerung. Ich habe noch keinen NfS-Teil mit einer derart schwammigen Steuerung gespielt...! Unabhängig davon reizt mich die Vita-Version und bis jetzt gibt es ja auch nur positives Feedback.
Deshalb meine Frage an Euch: Wer hat beide Versionen und kann mir seine Eindrücke vermitteln?

Veröffentlicht am 17.11.2012 12:30:46 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.11.2012 12:56:25 GMT+01:00
TimeKiller meint:
Ich werd mal die PS3-Demo anzocken, dann kann ich dir einen Vergleich geben, habe nämlich die Vita-Version.

EDIT:
Kann bestätigen, dass die Steuerung komplett identisch ist.

Veröffentlicht am 19.11.2012 23:39:02 GMT+01:00
Gil Grissom meint:
Hm... so ein Mist. Dann kommt wohl die Vita-Version ebenfalls nicht in Frage. Schade, schade...
Danke TimeKiller.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  06.11.2012
Jüngster Beitrag:  19.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Need for Speed: Most Wanted
Need for Speed: Most Wanted von Electronic Arts (PlayStation Vita)
4.0 von 5 Sternen   (66)