Kunden diskutieren > Forum: FIFA 13 - [Xbox 360]

Unterschied Demo/Spiel

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.10.2012 00:23:04 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.10.2012 00:41:03 GMT+02:00
Stefan K. meint:
Ich wollte mal fragen, ob sich das Endprodukt noch verschlechtert hat, da man ganz oft liest, dass sich an der Spielmechanik selbst so gut wie nichts verändert hätte im Vergleich zum 12er.
Nachdem ich viele Spiele mit der Demo gemacht habe und parallel auch das 12er zum Vergleich spiele kann ich sagen, dass die Physic-Engine weitaus realistischer ist, die Schüsse realistischer wirken und Tore nicht immer gleich fallen, die Bälle nicht mehr wie von einem Magneten zur Cpu fliegen um den Spielfluss künstlich aufrechtzuerhalten und sich vor allem die eigene AI bei Ballbesitz viel besser positioniert und mitdenkt.
Aus diesen Gründen kann ich das mit den fast nicht vorhandenen Verbesserungen nicht ganz verstehen, außer wenn sich das Endprodukt von der Demo stark unterscheidet.
Über Rat wäre ich erfreut :-)

PS: Ich muss vielleicht noch erwähnen, dass ich ausschließlich vollmanuell spiele, ich weiß nicht wie sich die AI verhält wenn man seine Pässe nicht komplett frei streuen kann.

Veröffentlicht am 20.10.2012 12:18:47 GMT+02:00
Anette F. meint:
Unterschied zwischen Demo und Vollversion? Die Demo läuft, die Vollversion ist aufgrund zahlreicher bugs (trotzt aktuellem Patch) kaum spielbar. Bevor du dir Gedanken über Mechanik und Co. machst, mach dir Gedanken (bzw. hohle immerzu aktuelle Informationen ein) ob die Fehler im Spiel (freezes etc.) durch Patches beseitigt wurden. Stand heute ist das Spiel ein einziger Totalschaden. Ich kann momentan von einem Kauf nur abraten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.10.2012 23:56:48 GMT+02:00
Stefan K. meint:
Schön, dass selbst sowas hier genutzt wird, um seinen kindlichen Frust abzulassen. Dann eben nicht ;-) Hier laufen ja sowieso zu 99% nur Hater rum, die keinerlei konstruktive Kritik üben können und deswegen wahrscheinlich nicht mal checken, was es für Veränderungen im Detail gibt.
Offensichtlich konnten hier nämlich einige trotzdem spielen, denn es wird kritisiert dass sich kaum was verändert hat.
Das kann ich nicht bestätigen. Falls noch was wer sagen will, bitte! :-) Aber bitte keinen Schwachfug wie über mir

Veröffentlicht am 24.10.2012 20:43:42 GMT+02:00
Anette F. meint:
Das hat rein gar nichts mit kindlichem Frust zu tuen. Ihre versuchte Diffamierung geht völlig ins Leere. Es steht Ihnen frei sich selbst ein Bild zu machen, in dem Sie z.B. das offizielle Fifa 13 Forum besuchen und sich die Kommentare durchlesen: http://forum.ea.com/de/forums/show/313.page;jsessionid=E00F8A847DCCA904414B40C0B336C28C

Es steht Ihnen ebenso frei in Erfahrung zu bringen was in der Presse aktuell berichtet wird: https://www.google.com/news?ncl=dJRa8fthflpvXLMdWcAN6MBnahLeM&q=fifa+13&lr=German&hl=de

Glauben Sie danach noch immer an einen von mir aufgeführten kindlichen Affentanz, dann möge es von mir aus auch so sein.

Gruß

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.10.2012 20:45:49 GMT+02:00
Anette F. meint:
Sie dürfen sich übrigens auch gerne die Rezensionen des Spiel für die PS3 Version ansehen. Da hat das Spiel aktuell lächerliche 2 1/2 von 5 Sternen. Nicht etwa weil das Spiel an sich einfach schlecht wäre, sondern da es aufgrund der bugs, für die breite Masse der User schlichtweg unspielbar ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.10.2012 17:28:14 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 12.03.2013 16:24:41 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 28.10.2012 23:24:54 GMT+01:00
Anette F. meint:
Ihre dissozialen Äußerungen können Sie für sich behalten. Die Diskussion betrachte ich als beendet.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  17.10.2012
Jüngster Beitrag:  28.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
FIFA 13 - [Xbox 360]
FIFA 13 - [Xbox 360] von Electronic Arts (Xbox 360)
3.2 von 5 Sternen   (365)