Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.11.2012 08:00:36 GMT+01:00
B. Tobias meint:
Hallo zusammen,

kennt jemand den Unterschied zwischen der 16 und 18 Version von The Expendables 2 - Back for War? leider konnte ich bisher keine Antwort darüber finden

danke

Veröffentlicht am 20.12.2012 17:21:41 GMT+01:00
S. Rotter meint:
noch sind die schnitte nicht bekannt. aber es werden die härtesten szenen der schere zum opfer fallen.
auf schnittberichte.com wird es bestimmt in zukunft einen schnittbericht dazu geben.
von teil 1 ist er ja auch vorhanden.

Veröffentlicht am 26.01.2013 01:49:28 GMT+01:00
Rocknrolla meint:
Hier hast du den Unterschied:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=735691&A=1
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  23.11.2012
Jüngster Beitrag:  26.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Expendables 2 - Back for War (Special Uncut Edition) [Blu-ray] [Special Edition]
The Expendables 2 - Back for War (Special Uncut Edition) [Blu-ray] [Special Edition] von Sylvester Stallone (Blu-ray - 2013)
4.1 von 5 Sternen   (586)