Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Fashion Sale Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. September 2008
Viele wunderbare Songs auf einem Album vereint. Direkt,ehrlich, einfach genau das, was man fühlt. Großartig!!!
am 1. Januar 2014
Bin sehr zufrieden, pünktlich, ordentlich und sauber.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Viertel

Danke, Danke, Danke, weiter so und zahlt Euren Mitarbeitern ordentliche Löhne, Sie sind es wert!
am 10. September 2014
Coole sanfte Panikschmuse mit Texten die nicht Verdummen, sondern zum Nachdenken und sich selbst wieder finden anregen!
Von mir klare Kaufempfehlung!
am 3. April 2014
Ich finde diese CD wunderschön und höre sie ganz oft.
Es sind sanfte Songs von Udo Lindenberg mit super Texten und schöner Melodie.
am 19. Januar 2014
Ich bin Fan von Udo L. und die alten Sachen gefallen mir ohn Einschränkung. Udo gehört zu meiner Generation, ich bin gerade mal 73.
am 21. August 2015
Gefühlvolles Album von Udo. Habe durch die CD wieder eine Reise in meine Jugend gemacht. Wirklich heute noch sehr gut !
am 31. März 2000
In meinen Augen nicht sonderlich empfehlenswert! Man müsste sich wahrscheinlich sogar zum Heulen Mühe geben, bei den verschiedenen Love-songs mit immer gleichem Text, welcher wirklich nicht sehr anspruchsvoll ist. Es gibt Besseres!