Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Unsichtbare Fronten: Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner merkt es
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Unsichtbare Fronten: Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner merkt es [Gebundene Ausgabe]

Viktor Farkas
4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.




Produktinformation


Mehr über den Autor

Viktor Farkas
Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Besuchen Sie die Seite von Viktor Farkas auf Amazon

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Stellen Sie sich vor, es ist Krieg - und keiner merkt es. Ein Krieg, geführt gegen Sie und Ihre Mitbürger. Ein Krieg gegen Ihre Freiheit!

Viktor Farkas scheut keine unliebsamen Wahrheiten. Im Gegenteil: Sein Name garantiert harte Fakten. In diesem Buch noch brisanter und provokanter als schon bisher!

Vielleicht haben Sie sich schon gefragt, ob im Hintergrund agierende Mächte möglicherweise einen geheimen Krieg gegen alle Völker führen. Einen Krieg, bei dem die sogenannte »Politische Korrektheit«, die Herrschaft des Geldes, staatliche Überwachung, Meinungsmanipulation, die Abschaffung der klassischen Familie, Dekadenz und eine immer irrwitzigere Spaßgesellschaft »Frontabschnitte« sind?

Diese neuen Fronten sind getarnt. Sie verlaufen in unserem Heim, in unseren Städten, auf den Straßen, in unseren Häusern, an unseren Schulen, um die nächste Ecke, in unseren Gerichtssälen ...

Urteilen Sie selbst: sind es Paranoiker, die von einer neuen Art von Krieg, sprechen wenn ...

* das Sterben der abendländischen Kultur konsequent betrieben wird? * Zuwandererproblematik bewusst herbeigeführt wird? * bürgerkriegsähnliche Zustände bis vor unsere Türen heranrücken? * Tausende Milliarden von mühsam erarbeiteten Euros und Dollars durch exotische, aber legale »Finanzprodukte« vernichtet werden? * Volksvermögen hemmungslos verschleudert, um nicht zu sagen veruntreut wird? * die »klassische Familie« zum Abschuss freigegeben wird und Kinder frühest möglich in Aufbewahrungsanstalten abgegeben werden sollen? * nicht nur die Geschlechterrollen beseitigt werden sollen, sondern die Geschlechter selbst? * totale Überwachung und Bürgerkontrolle als Garanten für Sicherheit eingeführt werden? * sich die Regierungen - auch die demokratischen - dafür rüsten, den zu erwartenden Volkszorn mit allen Mitteln zu unterdrücken? * totale Militarisierung zum Rechtsprinzip wird: Kriegsrecht statt Verfassung? * ein totaler Informationskrieg entbrannt ist? * 2012 zum Schicksalsjahr werden könnte - aber nicht wegen des Maya-Kalenders?

Trotz allem hat der Autor eine tröstliche Botschaft: Der Ausgang dieses geheimen Krieges ist noch nicht entschieden. Er kann durch jeden Einzelnen beeinflusst werden. Denn es gibt auch eine Gegenfront, an der Überwachung bekämpft, Wahlbetrug verhindert, Volkseigentum verteidigt oder Meinungsmanipulation eine Absage erteilt wird. Es ist eine Front gegen die Hintergrundmächte, der sich jeder Einzelne von uns anschließen kann - und zwar mit Erfolg! Sind Sie dabei?

Über den Autor

Viktor Farkas, Jahrgang 1945, ist Sachbuchautor, Journalist und Referent. Zu seinen bekanntesten Werken zählen die in mehreren Sprachen und Ausgaben erschienenen Bestseller "Unerklärliche Phänomene", "Lasset uns Menschen machen", "Jenseits des Vorstellbaren", "Rätselhafte Wirklichkeiten" und "Wer beherrscht die Welt?"

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 
(2)

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Brisante Geschichten 21. September 2009
Von H. Sroka
Format:Gebundene Ausgabe
Vielen Dank Herr Vikor Farkas für diese schöne Offenbarung.

Sehr gut Recherchiert. Man merkt, dass man es in diesem Buch mit nem Kenner von
umfassenden Wissen zu tun hat. Das Material versucht Farkas neutral zu behandeln;
der Leser soll so selbst entscheiden was für ihn richtig und wichtig ist.
Das Buch bietet auf jeden Fall brisante Geschichten zu verschiedenen Themen,
wie Bürgerkriege, Migrationsproblematik, Slumbildung, Kriege, Wirtschaftskriminalität,
Globale Eliten, Militär, wobei das entscheidene Augenmerk immer darauf gerichtet
ist, dass wir uns nen Kopf um unsere Zukunft machen müssen, falls wir noch unsere
volle Lebenserwartung erreichen wollen.

Manchmal sind diese Fakten unbegreiflich, mal sind sie furchterregend realistisch.
Doch das Buch hat nen inneren roten Faden, welches die Unterwanderung demokratischer
Rechte aufzeigt und mit welchen Mitteln sich die neue Elite Amerikas die Rendite ihres
Machtapparates durchsetzt. Es ist erschreckend, dass es den meisten Menschen überhaupt
nicht klar ist, was gerade in diesem Land passiert. Ja, wie soll man auch dagegen
ankämpfen, wenn nun mal das System so gestrikt ist, dass wir uns möglichst anpassen...

Im Grunde genommen macht es mir mehr als Angst in einer Welt ohne Tradition, ohne
kultureller Verbindung zueinander und zu einer losen Zahl degradierter Konsumenten in
die Geschichte einzugehen. Uns wurde so dermaßen das Gehirn gewaschen, dass wir
überhaupt nicht mehr ohne Medienwelt in dieser kulturellen Verelendung auskommen.
Es wird die Zeit kommen, da wird es egal sein wieviel man in seinen illusorischen
Lebensträumen bisher gesteckt hatte, wenn soziale Unruhen und kontrollierte Vernichtung
uns das alles nimmt, was wir bisher gewohnt waren.

Also das Buch ist schon die beste Anpassung an die Realität.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Format:Gebundene Ausgabe|Von Amazon bestätigter Kauf
Das Informationsangebot in der globalisierten Welt ist schier unermesslich. Die Schlagzeilen der Tageszeitungen und der elektr. Medien (Fernsehen) gleichen sich aber. Dieses Buch zeigt aber wichtige Informationen und Zusammenhänge auf, die nicht veröffentlicht werden.l Obwohl das eine oder andere überzogen erscheinen mag, es regt aber zum Nachdenken an. Man bekommt einen Blick hinter die Kulissen der Macht und es ist teilweise schon sehr erschreckend, was uns alles die Massenmedien verschweigen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Format:Gebundene Ausgabe
Es ist kein "schönes Buch", denn es ist schockierender als jeder Gruselroman: Viktor Farkas beschreibt hier schonungslos, welch furchtbare Entwicklungen die Welt und mit ihr die Menschheit geht. Die Globalisierung, der Raubtierkapitalismus, der Wahnsinn in der EU, die Vernichtung der Demokratie, die bewusste Zerstörung Europas und unserer Kultur. Die Überbevölkerung und das irre Wachstum in der dritten Welt, die Weltregierung und der stupide Einheitsmensch. Das einzig positive, was Farkas in der Menschheit noch sieht: Er glaubt, dass das alles bewusst von einer elitären Schicht von egoistischen Machtmenschen gelenkt wird (also der "Krieg" von etwa 500 Millionen Menschen gegen die restlichen 7,5 Milliarden)die durchaus auch den Untergang dieser unteren Reste in Kauf nehmen, nur um selbst zu überleben. Es könnte natürlich auch nur die Unfähigkeit der Regierenden und deren Machthunger und Interesse maximal bis zur nächsten Wahl und die Ignoranz der Massen daran sein. Wie sonst können sich über 500 Millionen Europäer den unerwünschten Lissabonvertrag von ihren "Verrätern" (pardon, ich meinte Vetretern) aufs Auge drücken lassen bzw. es sich gefallen lassen, von einer absolut undemokratischen, von Wirtschaftslobbyisten "beratenen" Sammlung von Diktatoren beherrscht zu werden, denen der einzelne Mensch bzw. nationale Interessen völlig egal sind.

Zurück zum Buch: Was mir nicht ganz gefällt: Viktor Farkas zeigt zwar alles auf, bietet aber keine Rezepte dagegen an, sondern läßt den Leser mit seiner ohnmächtigen Wut alleine zurück.

Zusammenfassung: Ein Buch, das jeder denkende Mensch lesen sollte !
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Konzentrationsschwäche/7.Kl... Buchempfehlung ? 15 Vor 17 Tagen
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:


Ihr Kommentar