Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl sommer2016 designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Dezember 2011
Wer (wie manche hier) einen Lehrfilm mit ausführlichen Kommentaren und Informationen erwartet, wird definitiv enttäuscht werden.
Vielmehr bekommt man einen packenden, aufreibenden audiovisuellen Einblick in die Schönheit unserer Ozeane.

Gerne hätte ich solch einen Film in der Schule gesehen, denn er vermittelt ohne belehrend zu sein, was wir gerade anrichten bzw. was es zu schützen gilt.
am 28. April 2016
Wir fanden den Film ganz ganz toll. Der Film läuft leise vor sich hin, überzeugt durch fantastische Bilder und es wird so gut wie nicht gesprochen. Das ist aber auch nicht nötig, denn die Eindrücke zählen. Gigantische Bilder, man schaut gebannt auf den Fernseher und denkt sich, wie lange es wohl die Ozeane noch geben wird. Deswegen anschauen und genießen !
am 23. März 2014
Dieser Film beeindruckt in jeder Hinsicht. Erst zeigt er uns atemberaubende Eindrücke und Bilder aus der Welt unter dem Meeresspiegel, sodass man absolut ergriffen ist und dann bekommt man die Wirklichkeit um die Ohren gehauen. Dabei wird nicht viel gesprochen und erklärt. Was auch nicht nötig ist. Der Film lässt Raum für eigene Gedanken und das wirkt! Es handelt sich hierbei nicht um einen klassichen Dokumentarfilm, hier ist die Botschaft eine andere.
am 7. Oktober 2011
Diese Dokumentation ist der absolute Hammer. Alle Aufnahmen sind sauscharf und atemberaubent schön. Was man mit der richtigen TV / BluRay-Kombination heute alles rauskitzeln kann...
Dieser Film hat auf jeden Fall 6 Sterne verdient! Bei vielen Dokus wird es irgendwann eintönig und man hat das Gefühl, das ist irgendwann im Film schonmal gezeigt oder angesprochen worden. Nicht in diesem Film. Hier wird in glasklaren Filmsequenzen zwischen Ober- und Unterwelt gewechselt. Dabei hat man das Gefühl, man könne die Wahle berühren!
am 6. April 2015
als auf DVD. Ich hab die DVD und finde diese so toll, das ich sie mehrmals schon gesehen habe.
Jetzt mit meinem 4k UHD musste die BR her und wie erwartet ist das Bild nochmal um einiges besser. Dieser Film ist super....
am 9. Oktober 2014
Der Film unsere Ozeane ist eine der schönsten Tierdokumentationen die ich bis jetzt gesehen habe!
Wirklich atemberaubende Aufnahmen, sehr SCHARFE und detailreiche Kameraeinstellungen.
Teilweise noch nie da gewesenes Bildmaterial!

Kann ich nur empfehlen :-)
am 14. November 2011
Habe diesen Film für meine Eltern zu Weihnachten gekauft. Wir alle sind immer wieder beeindruckt diese Filme zu sehen. Es ist schön sich so nahe, klare Bilder / Filme von Tieren und der schönen Natur und dem Wasser zu sehen. Gefällt mir.
am 28. Januar 2016
Unsere Ozeane ist ein Bildgewaltiger Film, der es schafft zu überzeugen ohne viele Worte zu verlieren. Hier sprechen die Bildaufnahmen für sich und brauchen keine Untermalung von Sprache! Eine Unterwasserwelt die man so noch nicht gesehen hat und das Herz berührt!
Absolute Kaufempfehlung!
am 1. Januar 2013
Eine snsationelle Dokumentation mit atemberaubenden Aufnahmen von den Mehresbewohnern..
Allerdings sollte hier niemand auf die Idee kommen etwas lernen zu können, denn viel geredet wird nicht, es geht lediglich um die Aufnahmen und die musikalische Untermahlung stimmt auch von vorn bis hinten

wer alse tolle Aufnahmen und die (Unter)-wasserwelt mag, ist vollkommen richtig beraten.

für mich KLARE KAUFEMPFEHLUNG
am 13. Juli 2015
Die Dokomentation erzählt mit Interessanten bildern das, was das Mehr ausmacht. Fiele Tiere, und Jagten werden gut dargestellt. Auch was wir Menschen schon Angerichtet haben, wird gezeigt, wenn auch nicht übermäßig. Wer nach fielen Erzählungen sucht, ist hiermit nicht wirklich glücklich. wer jedoch Meerestiere sehen möchte sollte sich Überlegen diese Dokomentation zu gemüte zu führen.