Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Unser einziger Gott ist die Erde
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Unser einziger Gott ist die Erde [Broschiert]

Xokonoschtletl Gomora
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Sondereinband --  
Broschiert --  

Produktinformation

  • Broschiert: 160 Seiten
  • Verlag: Aurum im Kamphausen Verlag; Auflage: 5., Aufl. (4. April 2003)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3899012682
  • ISBN-13: 978-3899012682
  • Größe und/oder Gewicht: 20,4 x 13,2 x 1,4 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 710.668 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mehr über den Autor

Xokonoschtletl
Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Besuchen Sie die Seite von Xokonoschtletl auf Amazon

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

In diesem Buch erzählt Xokonoschtletl, ein Vertreter des mexikanischen Volkes der Azteken von der Geschichte und Kultur, der Weisheit und dem Heilwissen seines Volkes, einer Kultur, die in Harmonie mit den Naturgesetzen lebte, bis die Spanier kamen. Er korrigiert das falsche Bild, das uns die Geschichtsschreibung der Eroberer von seinem Volk überlieferte. Aus dem Inhalt: Es ist nicht leicht, ein Indianer zu sein / Wenn Ihr die Erde zerstört, gehen wir mit Euch unter / Die andere Geschichte der Azteken / Unser einziger Gott ist die Erde / Geschichte / Spiritualität / Nicht Götter, aber Symbole der Schöpfung / Feste / Familie und Erziehung / Heilwesen / Meditation / Tanz / Kalender / Sprache und Literatur -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Tags

 (Was ist das?)
Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte.
 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Ein Kunde
Format:Sondereinband
Xokonoschtletl, traditoneller Tänzer der Azteken ist vielen bekannt wegen seiner Mission die Federkrone Montezumas von Österreich in die Heimat Mexiko zu bringen.

In diesem Buch vermittelt er die Grundlagen der aztekischen Philosophie und widerlegt "unsere" Geschichtschreibung durch die Überlieferungen der Ureinwohner.

Ein sehr wichtiges Buch, das für jeden an den Kulturen der Indigenen Mexikos Interessierten ein Gewinn sein wird.

War diese Rezension für Sie hilfreich?
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein Azteke erzählt 26. Oktober 2003
Format:Sondereinband
Er erzählt die Geschichte(n) aus seiner Sicht, der Sicht seines Volkes. Alle Lebensbereiche legt er ausführlich dar. Dabei schildert er alles so anschaulich, dass man unweigerlich das Lagerfeuer knistern hört. Es wird wohl nicht ausbleiben, dass man an manchen Stellen anfängt, sich dafür zu schämen, Weißer zu sein.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie ein Sonnentanz 10. Dezember 2006
Von M. Jacob
Format:Broschiert
Selten habe ich ein so schönes und lehreiches Buch gelesen, wie dieses.Xokonoschetletl hat ein Meisterwerk vollbracht.Er erzählt von den Leben seines Volkes überzeugend und lädt ein die Kultur eines alten Stammes neu zu erfassen und neu zu verstehen.Er räumt mit alten Vorurteilen auf und hat sein Buch mit Lebensweisheiten der Azteken rand voll bebackt.Es zu lesen entspannt und macht unheimlich Fernweh.Es berichtet von Wahrheiten die wir nicht wahr haben wollen, aber jeder wird sich in ihm auf ganz eigene Weise entdecken, nicht nur wenn er so ein Azteken-Freak ist, wie ich.Es lässt einen dieses Gefühl fliegen zu können neu erkreifen.Dieses Buch ist ein wirklicher Schatz, den man mit viel stolz sein Leben lang hüten wird!
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:








Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar