| ||||||||||||||||||||
Produktinformation
|
Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten(Was ist das?)Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
30 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Wir können die Welt verändern,
Von Ispas, Jelena (Holzappel, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Unser ausgebrannter Planet: Von der Weisheit der Erde und der Torheit der Moderne (Gebundene Ausgabe)
Als ich den ersten Teil des Buches gelesen hatte war ich schockiert, daß ich alle diese Entwicklungen auf meiner Welt nicht bemerkt hatte. Ich laß gebannt weiter und konnte, ja wollte!!, mich der Botschaft dieses Buches nicht entziehen. Wenn wir, jeder einzelne, bereit und willens sind zu lernen und uns dadurch weiter zu entwickeln - können wir die Welt verändern. Es ist ein Buch der Hoffnung, des Respekts und der Liebe zu ALLEN geschöpfen G-ttes. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
30 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Back to Basic...,
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Unser ausgebrannter Planet: Von der Weisheit der Erde und der Torheit der Moderne (Gebundene Ausgabe)
Die entrückte, bequeme und nur nach Geld, Macht und Wachstum strebende Lebensart unserer Zivilisation beraubt uns zusehends unserer Lebensgrundlage auf dem Planeten Erde. Thomas Hartmann zeigt die Ursachen dieser fatalen Entwicklung schonungslos auf und gibt im zweiten Teil dieses Standardwerkes ganz konkrete Hinweise, was JEDER einzelne wirklich tun kann (und muss), um dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Sie können nicht die Welt verändern aber wenn viele Menschen ihre EIGENE kleine Welt verändern, werden sich die notwendigen Veränderungen auf der Erde ereignen können. Dieses Buch und seine message unbedingt weiterverbreiten!!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
23 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Ein Muss für jeden Erdenbürger!,
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Unser ausgebrannter Planet: Von der Weisheit der Erde und der Torheit der Moderne (Gebundene Ausgabe)
Thom Hartmanns Buch skizziert in wunderbar lesbarer Weise die Entwicklung unserer Kultur, so dass ein grösseres Verständnis für unsere heute leider sehr ernst zu nehmende Lage entsteht. Zudem zeigt er auf, wie die Überzeugungen der Menschheit in ganz praktischem Sinne auf unsere Lebensweise und somit auch auf den Rest des Planeten einwirken, und er räumt auf mit falschen popularwissenschaftlichen Ergebnissen, die eine auf Ausbeutung und Herrschaft gestützte Kultur, wie die unsere, zu rechtfertigen suchen. SChwer wird es dann bei der Umsetzung, der zur Rettung/Erhaltung unseres Planeten notwendigen SChritte, weil hier der "innere SChweinehund" seine Bedenken zu einer neuen Lebensweise meldet. Jedoch ist es wichtig sich an die nötigen VEränderungen zu gewöhnen, denn wir müssen HAndeln. Es lohnt sich einmal den Horizont zu erweitern und über den Tellerrand der Geschichte der "zivilisierten Welt" zu sehen. Ich persönlich kann dieses Buch uneingeschränkt empfehlen.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|
|