holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 14. Oktober 2010
Meine beiden Kinder (5 und 2,5 Jahre) sind von der DVD begeistert, da das Sandmännchen immer wieder "neu" ankommt und auch wieder abreist, auch wenn diese Rahmengeschichten "nur" in zwei Themen bleiben. Die Gutenachtgeschichten sind kindgerecht und niedlich, wenn es auch stimmt, dass ein bisschen mehr Abwechslung nicht geschadet hätte. Ich hätte vier Sterne vergeben, wenn es mehr als nur eine Piggeldy-Frederick-Story geben würde. Fazit: Als Ersatz für die abendliche Sandmännchenshow im TV (KIKA o.Ä.) ist diese DVD zu empfehlen (wenn man - z.B. wie wir - im Ausland lebt und keinen Zugang zu o.g.Sendern hat...und die Kids unter akutem Sandmännchen-Entzug leiden)!
am 2. Oktober 2012
Die DVD hilft uns an Abenden, wenn die Tagesplanung um 18.50 Uhr das Sandmännchen ausfallen läßt. Unsere Kleine liebt die Anfangs- und Schlußmelodie. Kalli und Co werden inzwischen auch immer interessanter.
am 22. November 2011
Komische, unverständliche Geschichte, der Sandmann reist ständig in einem abgespacten Raumschiff an, die Figuren sind wie auf Drogen und es sind kaum Piggeldy & Frederik Geschichten dabei. In den Geschichten wechselt sich ein fragwürdiges Männchen mit einem bedingt lustigen Comic-Kalle ab. Wurde von mir sofort wieder aussortiert.
am 3. Januar 2011
Ich habe meiner Tochter die DVD gekauft, da sie das Sandmännchen schon vom Fernsehen kannte. Aber muß sagen, die DVD hat nicht mehr viel nettes, sondern nur noch computeranimierte Geschichten, die, wie ich finde nicht zum Sandmännchen passen (z.B. Sandmännchen auf einem anderen Planeten).
am 10. April 2009
ich habe diese DVD für meinen 3jährigen Sohn gekauft.Sie geht 50 minuten und die Geschichten sowohl auch der Sandmannvorspann sind meist die gleichen,statt verschiedene Geschichten auf die DVD zumachen gibts nur 2 im Wechsel,auch die DVD 1 und 2 die es noch gibt sind nicht etwa anders sondern auch wieder die selben Geschichten,und das für einen Preis von 9,99 hätte man mehr Abwechslung bieten können.Da ja manche Kinder die DVD im ganzen schauen,und nicht jeden Tag eine Geschichte.
am 22. Oktober 2015
War für meine Enkeltochter zum Geburtstag. Sie war dann nicht mmehr vom Fernseher weg zu bringen, bis sie durch alle Folgen gezappt ist. Einige kannte sie schon aus dem KIKA.
am 30. Mai 2013
super dvd für kinder!
mein kleiner dreijähriger sohn liebt diese dvd und kann nicht genmug von dem sandmann bekommen.
top!
am 3. März 2015
Hallo die DVD kommt bei meinem 3 Jahre alten Sohn sehr gut an!vor allem kali und pontoronto sind seine Favoriten!
am 19. Januar 2010
Ja, ich kann nur noch wiederholen, es immer wieder schön jetz auch mit eigene Enkelkinder diese schöne Geschichten anzuschauen! Vielen Dank.
Alles sehr schnell und reibunglos erledigt von bestellung bis nach Hause schicken. Danke!
am 25. April 2013
100 % alles top, alles gut, sehr gut, sehr gut, sehr gut, sehr gut, sehr gut, sehr gut, sehr gut