Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 4. Juli 2012
Unser Sohn (1 1/2) liebt den Sandmann und schaut sich die süßen Geschichten von Peggeldy&Frederik, von Ponodoro und von Kalle super gern an. Ist eine super Alternative zum täglichen Sandmann im Fernsehen.
am 22. Oktober 2015
War für meine Enkeltochter zum Geburtstag. Sie war dann nicht mmehr vom Fernseher weg zu bringen, bis sie durch alle Folgen gezappt ist. Einige kannte sie schon aus dem KIKA.
am 19. März 2013
mein kleiner liebt den Sandmann, er redet immer von Kali und Pondoro!

Sehr zu empfehlen! Da mann jederzeit Sandmann schauen kann!
am 2. Januar 2012
Schöne Geschichten über Kalli, Pondorondo und Piggeldy! Die ausnahmslos modernen Rahmenhandlungen mit dem Sandmann beim "Himmel-und-Hölle-Kästchenhüpfen" (die haben wir schon lange gesucht) und im Herbstlaub gefallen unserer Tochter, 3 Jahre, besonders gut. Kalli ist ihr absoluter Liebling! Den könnte sie rund um die Uhr schauen...