Kunden diskutieren > Forum: NBA 2K14 - [PlayStation 3]

Unrealistische Spiel-Ergebnisse!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.10.2013 15:53:47 GMT+02:00
Dennis87 meint:
Hallo zusammen

Möchte mal meine Meinung zum Spiel abgeben ohne es jetzt in irgendeiner Art und Weiße bewerten zu wollen. Ich spiele mit dem Spielstil "Simulation" und habe die Quarter auf 12 Minuten gesetzt, wie in Echt. Egal auf mit welchen Schwierigkeitsgrad man spielt, kein Spiel endet unter 120 Punkten. Egal ob man es selbst ist oder die KI. Das finde ich persönlich sehr unrealistisch. In der NBA gibt es auch oft spiele die unter 90 Punkte enden.

Gruß
Dennis

Veröffentlicht am 08.10.2013 14:34:28 GMT+02:00
Simon Timm meint:
Wahrscheinlich müssen (wie jedes Jahr) mal wieder die Silders angepasst werden.
Zudem soll es dieses Jahr wirklich dauern, bis man die Verteidigung drauf hat.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  04.10.2013
Jüngster Beitrag:  08.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
NBA 2K14 - [PlayStation 3]
NBA 2K14 - [PlayStation 3] von 2K Games (PlayStation 3)
4.1 von 5 Sternen   (66)