MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Preis:39,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. Dezember 2006
Das Game ist im wahrsten Sinne des Wortes ein "Killer" Spiel.

Damit meine ich nicht den Inhalt, sondern den Spielspaß.

Etliche Spielmodi, unzählige Maps, Charaktere, Fahrzeuge etc., bieten wochenlangen Spielspaß.

Zum Zeitpunkt dieser Rezension kostet das Spiel 10€! Ein hammer Preis!
am 23. Dezember 2006
Hallo erstmal!

Um dieses SPiel zu beschreiben fange ich bei der Grafik an:

Die GRafik von Unreal Tournament 2oo4 ist bezaubernd!

Man kann da das Spiel schon lange am Markt ist und man zur Zeit andere Hardwareanforderungen gewöhnt ist sagen dass die Produzenten wirklich gute Arbeit geleistet haben!

Auf den ersten Blick wenn man auf die Mindestanforderungen schaut sticht die magere Leistungsanforderung ins Auge! Besser kann es nicht sein, denn

der Spielspaß wird garantiert wenn man die Grafik dementsprechend einstellt!

Doch am Besten gefällt mir die Online - Funktion diese Spieles da man keine unnötigen Einstellungen zu treffen hat um online sich verauszugaben.

Einfach verbinden -> Server suchen-> und auf gehts!

ALles in einem ist dieses Spiel wirklich makellos, das einzige was ich nicht so gut finde ist dass UT 04 ein bisschen auf ut 03 aufgebaut ist wenn man die Sielfiguren und Level kennt so wie ich und alle gespielt hat!

Dafür haben die Maker von ut 2004 gleich viel mehr Waffen zur AUswahl gestellt.

Und die Vehikel sind bezaubernd!

Fazit:

Grafik : 1

Sound : 1

Spielspaß : 1

So ich hoffe ich habe ihnen das Computerspiel so näher gebracht dass keine Fragen offen sind!
am 28. Oktober 2013
Ich spiele das Spiel nun seit 9 Jahren, täglich, wöchentlich, monatlich.
Muss ich mehr schreiben? Einloggen und Spass haben :-)
High Speed, komplexe Moves und abgefahrene Combos (ich sag nur Shock Combo) machen diesen Shooter zur Königsklasse.

Zeitlose Ästetik!
am 2. Januar 2012
da gibts eigentlich nich viel zu sagen, ..
das Spiel ist der Oberknaller .. die erste woche kam ich kaum noch vom Pc weg :P

Grafik top
Sound top
Gameplay top
Preis lol? <-- kaufen!

und abwechslungsreich is es auch noch..

kaufen kaufen und nochmal kaufen
am 25. Dezember 2012
Ich habe dieses Spiel sechs Jahre lang gezockt. Jeder game-type spielt sich anders und fordert verschiede Fähigkeiten. Onslaught ist sehr Team-lastig. Kommunikation und Koordination entscheidet über Sieg oder Niederlage. Taktik spielt eine herausragende Rolle. Es ist möglich deutlich bessere Spieler zu schlagen, wenn man besser im Team spielen kann. TAM hingegen ist primär auf Action ausgelgt. Hier ist es wichtig jede Waffe perfekt zu beherrschen, zu jedem Zeitpunkt die richtige Waffe zu wählen, sich unvorhersehbar zu bewegen und die Aktionen der Gegner vorherzusehen. Proffis beim Spielen zuzusehen ist ein Genuss. Leider gibt es kaum noch aktive Spieler.
am 17. April 2007
Super Spiel, nach nach Jahren ist das Spiel KULT! Und alle die nicht unbedingt einen 2000€ PC haben für die High-Tech Spiele ist das hier mit Sicherheit eine der Besten! Habe damals die Demo gezockt und jetzt wo das Spiel günstiger ist zugegriffen...
am 30. Juni 2015
seher schönes spiel,
aber wen ihr es gebraucht kauft, und es nicht schon mal hattet fragt ambesten foher nacht ob der cd Kay da bei ist,
den bei meine Kauf lag der not wenige cd kay nicht da bei,
und leider gibt es verkaufer die nicht explieziht daruf achtn bzw. in detr beschreibung drauf hinweisen das dort (bei gebrauchten spielen) kein kay bei ist,
der cd Kay ist aber umbedigkt not wenig bei der Instalation.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. März 2015
Das Spiel hat zwar schon ein paar Jahre auf den Buckel, sieht auch grafisch nicht so sehr aus, aber es macht auch nach vielen Jahren immer noch super mega viel Spaß und ist bis heute immer noch das beste Multiplayer-Game der Welt.

Lieferung ging flott und alles war super. Gern wieder.
am 13. Februar 2013
Wer auf nervenaufreibende multiplayerduelle steht sollte zugreifen. alle möglichen modi sind vorhanden und das geilste auf jeder lan! die solokampagne dient zwar nur der skillverbesserung, jedoch sehe ich das spiel als bester multiplayershooter neben counter strike 1.6
am 29. März 2007
Der Einzelspieler-Modus ist gut zum üben für die Multiplayer-Schlachten, denn da überragt dieses game einfach! Online und auf LAN macht es mega viel Spaß. Die Grafik ist einfach nur geil. Die Sounds sind auch super. Die Waffen sind genial. Bei diesem Spiel stimmt einfach alles!