Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Unrated Fassung auch mit deutscher Tonspur?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-14 von 14 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.01.2013 07:24:20 GMT+01:00
Realgeizt meint:
Weiss Jemand ob die Unrated Fassung auch eine deutsche Tonspur hat? nicht das das nachher so ein "Giveaway" ist wie bei zB Hangover. Da war die Langfassung nur mit Originalton.
Danke schonmal!

Veröffentlicht am 10.01.2013 13:18:19 GMT+01:00
Tester meint:
Interessante Frage, da schließe ich mich an.
Außerdem:
Wirklich nur deutsche Untertitel?
Haben beide Versionen des Films den US-Score (wie in diversen Foren gemutmaßt wird), oder hat die ungeprüfte Fassung den indonesischen Original-Score?
Danke für jeden, der helfen kann

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.01.2013 12:58:26 GMT+01:00
L21 meint:
Disc 3 - Ungeschnittene indonesische Fassung mit original Soundtrack auf DVD (exklusiv nur in dieser Edition)
Disc 4 - Ungeschnittene indonesische Fassung mit original Soundtrack auf Blu-ray (exklusiv nur in dieser Edition)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.01.2013 13:14:37 GMT+01:00
Realgeizt meint:
...steht ja schon so in der Beschreibung... und die TONSPUREN? Indonesische Fassung heisst nur das es nicht die internationale Version ist

Veröffentlicht am 11.01.2013 13:26:04 GMT+01:00
Tester meint:
Danke für die Antwort, jedoch traue ich Amazon Angaben bezüglich Ton und Untetiteln (und Regionalcodes, wenn auch hier nicht relevant) nicht über den Weg, oft genug wird hier einfach irgendwas behauptet, was sich hinterher als Unsinn herausstellt. Deswegen ja auch die Frage bezüglich des Soundtracks inklusive dem Hinweis, dass in diversen Film-Foren davon ausgegangen wird, dass KEINE Version den Indonesischen Ur-Soundtrack enthält. Wenn ihr selber oft genug enttäuscht wurdet, werdet ihr es euch angewöhnen lieber 3 Mal zu fragen, als 1 Mal der Artikelbeschreibung zu glauben. Jüngstes Beispiel: Die James Bond 50 Blu-ray Box (UK). Und viele weitere...
Zwar kann es manchmal vorkommen, dass ein Fragesteller wirklich mal etwas in der Amazon-Beschreibung überliest, aber ganz allgemein darf davon ausgegangen werden, dass der Fragesteller lediglich nach Belegen sucht, die die Amazon-Behauptungen unterstützen. zB durch Mitarbeiter der jeweiligen Vertriebe etc.
Aber wie gesagt, danke für die Antwort

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2013 16:28:43 GMT+01:00
DarkKnight meint:
Eine Antwort auf die o.g. Frage bzgl. dt. Ton suche ich auch schon auf zig Websites...

Allerdings denke ich fast, dass es hier ähnlich ist wie bei anderen Film-VÖs von längeren Fassungen, siehe "I am Legend" oder "Butterfly Effect", in denen bei beiden nicht einfach nur die längeren Szenen (wie in vielen Langfassungen) untertitelt und der Rest synchronisiert ist, nein, der ganze Film musste jeweils komplett im Orginalton + UT sein... :-s

Veröffentlicht am 23.01.2013 10:49:53 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.01.2013 00:19:11 GMT+01:00
DarkKnight meint:
...lt. Koch Media ist nur die Kinofassung dt. synchronisiert. :-(

In dem Fall storniere ich nun doch diese Vorbestellung und kaufe mir das wesentl. cooler aussehende Steelbook!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.01.2013 10:57:11 GMT+01:00
Realgeizt meint:
Lächerlich, gut das man mal wieder nachfragt ;-) werde dann auch stornieren und wahrscheinlich gar nix kaufen. Kommt bestimm was über das gute Österreich!

Veröffentlicht am 23.01.2013 12:13:55 GMT+01:00
Alex meint:
Ich habe gerade noch mal bei cinefacts.de im entsprechenden Thread nachgesehen und da wird eindeutig gesagt, daß die indo. Langfassung synchronisiert ist. Zitat: "Die Synchro wurde nochmal neu gemischt, inkl. der Musik, die zu dieser Fassung gehört."

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.01.2013 12:17:32 GMT+01:00
Realgeizt meint:
Das wäre bei dieser Edition auch wünschenswert :-) habe jetzt auch nochmal Koch Media angeschrieben um auch die letzten Zweifel zu beseitigen!

Veröffentlicht am 23.01.2013 12:31:35 GMT+01:00
Alex meint:
Wenn mich nicht alles täuscht, stammt die Aussage im Cinefacts Forum aber von einem Koch-Media Mitarbeiter. Kann das aber jetzt nicht 100%ig garantieren.

Veröffentlicht am 24.01.2013 14:26:56 GMT+01:00
Ash meint:
Die indonesische Lanfassung (also die wirkliche Uncut) soll nach Angaben diverser Foren und KM komplett deutsch synchronisiert sein, also finde ich Top !
ansonsten kann man ja immer noch zurückschicken. War jedoch eh schon ausverkauft bis heute Mittag, momentan ist noch was verfügbar.

Veröffentlicht am 24.01.2013 17:28:48 GMT+01:00
DVD-Sammler meint:
Hab heute folgende Mail von Koch Media erhalten:

Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ja, für die Box haben wir extra die deutsche Synchronisation mit der Musik der indonesischen Fassung neu abgemischt.

Mit besten Grüssen

Also stimmt es das sie synchronisiert ist. Macht euch keine Sorgen ;)

Veröffentlicht am 29.01.2013 09:04:02 GMT+01:00
Realgeizt meint:
Wie mittlerweile sicher bekannt, ist die UNRATED Version komplett deutsch vertont ;-) die andere Musik ist etwas gewöhnungsbedürftig wenn man die Kinofassung kennt - aber dafür "Full Uncut"!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  14
Erster Beitrag:  09.01.2013
Jüngster Beitrag:  29.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist