Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: Weiß|Ändern
Preis:8,50 €+ 5,95 € Versandkosten

am 17. April 2013
Wir haben uns die Stuhlhussen als kratzschutz Zugelegt, da unsere Katzen oft wie Wild durch die Bude heizen :-) und unsere Stühle in großer Gefahr waren.
Sie sind sehr gut verarbeitet und durch ihre Schlichtheit für uns genau die richtige Wahl. Wir werden uns gleich noch welche bestellen.
Der Preis ist unschlagbar also Daumen hoch !
am 9. Juli 2014
Die Hussen sind ordentlich genäht aber der Stoff ist viel zu dünn und durchscheinend und eignet sich nicht, um Stühle abzudecken.
Daher zurückgesandt. Die Rücksendekosten trägt der Käufer, obwohl Amazon über Medien verlauten ließ, dass Rücksendungen weiter frei bleiben! Dies gilt aber nicht für Zulieferfirmen!
Ein Extrastern aber an die Firma, die die Rücksendekosten dann doch zurück erstattet hat.
am 3. Januar 2013
Die Hussen sind wirklich maßgerecht. Keine schiefen Nähte, wie ich es bei anderen Hussen erlebt habe.
Allerdings läßt der Stoff sehr zu wünschen übrig, er ist sehr durchsichtig. Weswegen ich die Stuhlhussen nicht benutze, Eigentlich ist weiß eine edele Farbe, aber der sehr dünne Stoff macht das ganze billig aussehend.
am 17. Januar 2014
Meine Stuhlhussen halten was sie versprechen , sehen gut aus , brauchen nach dem Waschen auch n icht großartig gebügelt werden. Ich binb sehr zufrieden und gebe desshalb 5 Sterne.
am 4. Januar 2013
Lieferung war super schnell....sehen richtig gut aus verrutschen nicht obwohl sie für meine Stühle ein bisschen zu gross sind aber ist nicht schlimm und sind auch trockner geeignet perfekt....immer wieder gerne....
am 30. August 2013
sehr schnelle Lieferung aber leider nicht so edel wie auf dem Bild. Ist für unsere kirchliche Hochzeit gedacht. Mit einer schönen Schleife wird's aufgewertet. Ist auch ein sehr schöner Creme ton
am 26. März 2014
Die Stuhlhussen sind eine sehr gute Lösung um seine älteren Stühle auf zu werten um einen neue Effekt zu bekommen .
Kann ich nur dazu raten , auch der Preis ist unschlagbar !!
am 7. Mai 2013
Dünner ,rutschender Stoff, nach kurzer Zeit hängen Fäden davon.
Ja das Produkt kostet nicht viel, und genau so billig sieht es leider auch aus.
am 28. April 2016
Die Stuhlhussen kamen ordentlich verpackt an. Sie waren für den Preis absolut in Ordnung. Ich hatte sie für die Konfirmation meiner jüngsten Tochter bestellt. Ihre Länge passte sehr gut und es verhedderte sich keiner der Gäste in den Stuhlhussen..
am 22. April 2013
Die Stuhlhussen haben ihre Bewährungsprobe sehr gut bestanden. Nach mehreren Messeaufbauten waren sie noch immer glatt und ansehnlich. Der Preis ist dafür sehr gut. Bis auf ein kleines Problem mit dem Lieferservice bin ich sehr zufrieden. Der Kundenservice ist ebenfalls sehr gut und bemüht sich schnell, den Kunden zufrieden zu stellen.