Produktinformation
Möchten Sie Feedback zu den Produktabbildungen geben?
|
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
So la la,
Von
Rezension bezieht sich auf: Universal Kindersitz vorne, 259846, navy blue, 61x37x57 cm (Ausrüstung)
Bei diesem Kindersitz ist die Gurtlösung mehr als fragwürdig. Es gibt nur einen Gurt über die Schultern und keinen um die Hüfte. Zusätzlich ist der Schultergurt einteilig und nicht - wie z.B. beim Maxi Cosi - links und rechts geteilt.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
Die Montag vorne ist auf modernen Alu-Rädern nicht möglich.,
Von
Rezension bezieht sich auf: Universal Kindersitz vorne, 259846, navy blue, 61x37x57 cm (Ausrüstung)
Der Kindersitz ist für ältere Stahlrohr-Räder sicherlich geeignet. Auf den heutigen Aluminium-Rädern die häufig keine runden, sondern ovale Rohre haben, passt der Kindersitz nicht drauf. Aluminium-Räder haben im Allgemeinen dickere Rohre, als die alten Stahlrohr-Räder.Da ich zu spät gemerkt habe, dass der Kindersitz nicht passt, habe ich bei der Montage ein Plastik-Stück zerbrochen. Jetzt kann ich den defekten Kindersitz noch nicht ein mal zurückschicken, da ich ihn selbst verschuldet kaputt gemacht habe. Gruß Patrick Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
Universal Kindersitz ist geschmeichelt,
Rezension bezieht sich auf: Universal Kindersitz vorne, 259846, navy blue, 61x37x57 cm (Ausrüstung)
Wir hatten uns bewusst für diesen Kindersitz entschieden, da es hieß er wäre universell zu befestigen. Leider können wir Ihn nun nicht verwenden, da er weder am Fahrrad meines Mannes noch an meinem zu befestigen geht. Zum Spaß haben wir alle Fahrräder (die bei uns im Keller stehen, 22 Stk.) ausprobiert. Nicht an einem hat der Sitz gepasst.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|