holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 14. September 2013
ist sehr flexibel im auto, man kann es drehen und wenden wie man will. gerade auch für das benutzen mir einer hülle geeignet. bietet außerdem eine hohe stabilität, und bietet dem handy so auch bei ungemütlichem straßen sicheren halt. DAUMEN HOCH
am 21. Februar 2014
Wie schon gesagt... astrein! Halterung hält bombenfest. Benutze es für mein Note 3. Mir war wichtig, dass ich es samt Case im Auto benutzen kann. Durch zusammendrücken der Bügel fixieren und per Knopfdruck wieder lösen. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Für das Geld ein SUPER Produkt!
am 6. April 2014
Mein Galaxy Note 3 passt optimal, die Halterung sitzt fest an der Scheibe und der Preis ist top. Absolute Empfehlung!
am 26. Oktober 2013
Da wir in der Familie verschiedene Smartphones haben, denn jeder hat ein anderes von unterschiedlichen Herstellern, wir aber nur ein Auto besitzen, kam für uns eine spezifische Halterung für ein bestimmtes Modell nicht in Frage. Nun habe ich mir auch noch das riesengroße Sony Xperia Ultra mit 6,4 Zoll Bilddiagonale gekauft! Die Halterung muss daher wirklich eine ordentliche Bandbreite verschiedener Gerätegrößen abdecken.
Um es kurz zu machen: Diese Halterung packt das. Sie lässt sich sehr fest mittels des Saugnapfes an der Frontscheibe befestigen. Wenn man die Halterung dann in der für den Fahrer richtigen Stellung mit der Feststellschraube fixiert, halten die Phones bombenfest. Die Halterung wackelt auch bei schlechter Straße nicht.
Ich finde sie sehr gut und solide und würde sie wieder kaufen.
Einen Hinweis möchte ich aber geben: Wir haben einen Skoda Roomster mit einer relativ steilen Windschutzscheibe. Die Halterung lässt sich vom Fahrer recht gut erreichen, der Abstand stimmt und man kann das Phone gut bedienen.
Bei einem Auto mit einer deutlich flacheren Windschutzscheibe könnte diese Halterung hier aber zu kurz sein! Hier ist sicher ein Modell mit einem "Schwanenhals" besser. Für unser Auto ist die kurze Halterung aber perfekt und vibriert und wackelt nicht!
am 6. Dezember 2013
Die Qualität ist nicht top aber gut genug. Das Ding wickelt nicht und kann verschiedene Geräte halten. Ich verwende es mit einem Note 3.
am 15. Juli 2015
Am besten gefällt mir, dass Halterung und Handy sicher fixiert sind.
Die Handyhalterung selbst ist mit einem gummierten Material auf der Liegefläche, sowie an den Seitenhaltern versehen, die das Handy sicher und ohne es zu zerkratzen an Ort und Stelle halten.

Zum Einsetzten des Handys einfach die Seitenhalter auseinanderziehen und das Handy einlegen. Oder: Handy an die eine Seite anlegen, Seitenhalter nach außen drücken und den anderen per Hand nach außen drücken bis das Handy reinpassst.

Der Arm lässt sich gut verstellen je nachdem wie man es braucht.
Deshalb von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 16. Juli 2015
Mit dieser Handyhalterung bin ich sehr zufrieden :)
Der Saugnapf klebt förmlich an der Scheibe und wird einfach per Hebel entriegelt. Direkt am Saugnapf ist ein Drehknopf zur Einstellung der Höhe und mit dem Kugelkopf am Ende des Schwenkarms kann der Halter in alle Richtungen gedreht werden.

Ich würde es wieder kaufen.
am 28. Juli 2015
Am besten gefällt mir, dass Halterung und Handy sicher fixiert sind.

Der Arm lässt sich gut verstellen je nachdem wie man es braucht.
Deshalb von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 29. Juli 2015
Preis-Leistungsverhältnis ist top. Macht absolut keinen minderwertigen Eindruck, wie man es bei diesem Preis evtl. erwarten würde.
Die Halterung hat mich in Verbindung mit einer offline Navigationssoftware zuverlässig durch Frankreich geführt.
am 25. August 2015
Die Verarbeitung ist sehr gut, die Materialien recht hoch zu sein scheinen. Die Befestigung an der Windschutzscheibe ist sehr einfach. Auf der Innenseite die Klammern durch Gummi vorgesehen, so dass das Smartphone würde keine Kratzer zu sammeln.
Positiv ist zu erwähnen, dass die Halterung ist sehr flexibel im Wert aufgrund der Kugelkopf und so kann man den rechten Winkel in alle Richtungen anzupassen, um so einen optimalen Blickwinkel auf Ihr Smartphone zu haben. Ich denke, das ist sehr wichtig, denn sonst spiegelt das Display oder das Display-Kontrast wird schlecht. Halten Sie sich an einer guten Position, und drehen Sie sie, so dass Sie einen guten Blick auf das Telefon zu haben.
In meinen Tests über mehrere Tage hielt sie fest auf dem Rad.