holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 14. Juli 2015
Hallo zusammen,

ich halte mich kurz, wie immer, es kommt ja auf das wesentliche an ;-)

Größe:
Ausreichend für einige Putzutensielien und Lappen und mehr.
Passt fast genau in die linke Seitenausbuchtung im Octavia III Kombi, es knickt lediglich die linke obere Ecke ein.

Haptik und Marerial:
Tasche ist aus eine Art Filz hat unten am Boden und auf der Rückseite Klettverschluss, der könnte etwas breiter sein aber hält gut.
Innen ist noch eine Platte in der Größe des Bodens beiliegend die diesen verstärken soll.

Jo mehr gibt es nicht zu sagen.
Das Preis- / Leistungsverhältnis ist hier 1A.
am 21. Februar 2015
Haben diese Kofferraumtasche verschenkt.

Ideale Größe, passen alle gängigen Reiniger stehend rein. Kann mit Klettverschluss im Kofferraum festgemacht werden. Material sehr stabil.
am 27. Juli 2015
Ich habe die Tasche zur Aufbewahrung eines Typ2 Ladekabels für ein Elektroauto bestellt.

Das Kabel hat zwei Phoenix Stecker und ca. 4m Länge - da es bis 32A ausgelegt ist, ist es auch ein etwas dickeres Kabel (die Profis wisssen was ich meine).

Trotzdem passt das Kabel wenn man aufrollt perfekt in diese Tasche. Die Tasche kann dank Klettverschlüssen sehr gut an dem Teppich im Kofferraum befestigt werden.

Damit hat das Ladekabel einen Top Platz im Auto.
am 24. Juni 2015
Die Behälter eignen sich für den beworbenen Verwendungszweck - sehr gut.

Das Platzangebot reicht mir vollkommen aus & auch die generelle "Bedienung" geht leicht von der Hand.

Allerdings könnte die Klett- Fläche auf der Unterseite größer sein, sodass auch bei schwierigen Verhältnissen, dennoch ausreichend Kontaktfläche vorhanden ist.
am 22. August 2014
Rezensionen anderer Kunden haben mich bestärkt, diesen Organizer zu kaufen. Und ich bin begeistert. Er hat ein großes Fassungsvermögen und beherbergt sauber und ordentlich viele Dinge, die sonst im Kofferraum herum liegen würden. Ich habe ihn an der Rückbank angebracht.
am 11. Dezember 2013
Hält sehr gut durch den Klettverschluß, trotz einigem Platzwechsel. Alle Kleinigkeiten, die bisher herumgeflogen sind wie Karten, Eiskratzer, Feuchttücher, haben nun einen festen Platz. Die Größe stimmt für mich ebenfalls.
am 13. März 2016
Ich habe die Tasche im Octavia III um das Zeug was man(n) halt so im Auto hat (Spanngurte, Ersatzglühbirnen, Handschuhe, Teleskopradmutternschlüssel...) sauber und ordentlich zu lagern. Die Tasche passt perfekt im Octavia III in die rechte Lücke im Kofferraum neben den Radkasten.
Der Klettverschluss hält und die Tasche steht sicher im Kofferraum. Einen Langzeittest gibt es von meiner Seite noch nicht, aber seit einem halben Jahr bin ich damit zufrieden. Bei dem Preis sehe ich kein Problem die Tasche dann im Zweifelfall in 5 Jahren nochmals zu kaufen, falls irgendwann nicht mehr funktionieren sollte.

Natürlich ist die Tasche sicherlich auch bei anderen Fahrzeugen zu empfehlen, aber im O III passt diese optimal in diese Lücke.
am 27. November 2013
Kleine Praktische Tasche für Autos mit kleinen Kofferraum sie passt Seitlich in denn Kofferraum und nimmt somit wenig Platz weg.
am 17. November 2015
Ich habe diese Tasche erworben, da durch einen Kofferraum Ausbau mit Subwoofer in der Reserveradmulde das Reifenkit und Boardwerkzeug einen anderen Platz bekommen musste. Die Tasche macht einen überaus wertigen Eindruck und überzeugt durch Klettbänder, die die Tasche perfekt zum halten bringen und diese auch am Platz halten.

Die Tasche passt aufgrund ihrer geringen Abmaße auch in den Kofferraum von Kleinstwagen wie zum Beispiel dem Panda perfekt und fasst das Reifenkit wie angegossen. Als wäre die Tasche für nichts anderes hergestellt worden.

Von meiner Seite aus spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus.
am 14. November 2015
Ultraschnelle Lieferung, wow, damit habe ich nicht gerechnet. Echt TOP ! Das Produkt ist wie beschrieben und das Preis-Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Die Tasche nimmt bei uns die bisher rumfliegenden Warnwesten (4Stck.) sowie die Betriebsanleitungsmappe des Fahrzeuges und eine Erste Hilfe Tasche auf. Damit herrscht wieder Ordnung und Sicherheit im Kofferraum. Die Kletthalterungen (an der Seite und am Boden der Tasche) sind extrem stark und somit fliegt die Tasche nicht umher. Optisch ist die Tasche auch voll in Ordnung. Dieser Shop und das Produkt sind somit sehr zu empfehlen, ohne wenn und aber.