Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 13. Oktober 2013
Ein schlichtes Allround-Gerät zum Testen aller gängigen Haushalts-Batterien. Leicht verständlich abzulesen und braucht keine extra Stromquelle. Liegt mit 11cm auch gut in der Hand.
am 4. Juli 2014
Braucht selbst keine Batterie, was gut ist und macht was er soll. Habe schon einige Batterien getestet, ist einfach in der Handhabung und funktioniert.
am 3. April 2014
Der Tester funktioniert einwandfrei, genau das was ich wollte. Auch für Knopfbatterien geeignet. Endlich kann ich keine halbvollen Batterien mehr wegwerfen.
am 6. März 2014
Hab den Tester gebraucht um gebrauchte Batterien zu testen. Dies macht er sehr zuverlässig und genau. Ist sein Geld wert.
am 8. Juli 2014
Tut, was er tun soll - nämlich funktionieren. Die Bastufungen gelb und rot sind eher schon bedeutungslos - ab gelb werden bei mir dei Batterien aussortiert, da kaum mehr strom vorhanden ist. Alles was grün ist, wird vewendet.
am 9. Februar 2014
ich hatte bisher ein anderes gerät wo neue batterien nie über den gelben bereich hinausgekommen sind. dieses gerät zeigt neue batterien zumindest mitten im grünen bereich an. das ist okay. da das gerät keine schablone hat wo man die akkus hineinlegt ist es etwas fummelig. aber man hat der dreh bald heraussen und dafür funktioniert es bei fast allen batteriegrössen. und für gelegentliche tests ist es sowieso ausreichend. was will man um 7 oder 8 euro erwarten. einen billigen schnelltester, der keinen mist anzeigt, wollte ich haben und das habe ich bekommen.
am 13. März 2014
An und für sich stelle ich an einen Batterieprüfer keine besonderen Anforderungen. Allerdings macht das Gerät keinen besonders stabilen Eindruck und das Einlegen der Batterien ging bei meinem Vorgängergerät deutlich besser, welches leider nicht mehr lieferbar war. Auch das Prüfen von Knopfzellen gestaltet sich zur Fingerakrobatik und ich bin wirklich nicht ungeschickt. Ich würde mir das Gerät nicht wieder kaufen, auch wenn der Preis verlockend war und ist.
am 23. Juli 2014
Was soll man schreiben? Das Gerät erfüllt seine Aufgabe einwandfrei und lässt sich bequem handeln. Also alles im grünen Bereich.
am 18. Februar 2015
zum grob einschätzen bei batterien mag es noch taugen, für akkus völlig daneben.
wenn der ausschlag komplett im grünen ist, kann man sagen die batterie taugt noch aber wenn es richtung gelb geht, dann kann man nicht wissen ob noch leistung da ist oder ob die batterie leer ist.
wie gesagt: zum schnellen grob einschätzen reichts, würde es mir aber nicht nochmal kaufen...
am 17. Dezember 2014
...keine eigentlich vollen Batterien mehr im Müll. Arbeitet zuverlässig, ohne Schnickschnack. Tut, wofür es gemacht ist... Ladestand anzeigen, Punkt. Und die Anzeigeergebnisse stimmen... habe schon ein paar, eigentlich noch funktionierende Batterien vor der Entsorgung damit bewahrt. Guter Preis für gute Leistung.

1 beantwortete Frage anzeigen