Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: Schwarz|Größe: 43-46|Ändern

am 19. Februar 2014
zu meiner Überraschung sind anders als bei anderen Angeboten beim 12er Pack tatsächlich 12 Paar und nicht 12 einzelne Socken gekommen!
Ware ist wie von Puma gewohnt top!
TOP 50 REZENSENTam 21. Oktober 2014
Was soll man schon groß über PUMA Sneaker sagen.

+ sie sind sehr gut verarbeitet
+ behalten ihre Form auch nach vielen Waschgängen
+ färben nicht ab
+ sind angenehm zu tragen

- wie alle Socken neigen sie am Fußballen durchzuscheuern, aber das lässt sich nicht verhindern, wenn man sich viel bewegt :-)

Mit 12 Paar sind dann auch endlich genügend Socken in der Lade :-)
am 3. Mai 2016
Ich dachte ich bestelle hier 12 paar und nicht 12 Stück...finde das nicht ok.für sechs paar ist der Preis total überteuert.
am 9. April 2016
Seit vielen Jahren die Lieblings-Socken von mir und meinem Mann.
Sie sind angenehm zu tragen, nicht zu dick und haben an den Nähten keine zu stärken Wülste.
In allen möglichen Längen zu haben und lassen kaum Wünsche offen.
am 20. November 2015
Super Qualität, genau wie auf dem Foto abgebildet. Original Puma Socken; würde mir sie immer wieder hier bestellen. Alles gut.
am 24. April 2016
seit viielen jaren trage ich die sockjen und immer zufreiden war ich. gute qalität auf jeden fall. angenehm an fussen
am 9. Juni 2016
Eben genau das, was man von einem Marken Hersteller wie Puma erwartet. Zwischendurch dürfen es gerade im Sommer ein paar Sneakers sein, da passt das wunderbar.
am 9. Mai 2016
Ich liebe und trage diese Sneaker-Socken schon seit Jahren. Schwarz, schlicht, sportlich. Auch qualitativ zu empfehlen. Kaufe sie gerne immer wieder!
am 18. Juni 2016
Socken färben nicht ab, Material in Ordnung. Würde ich wieder kaufen und könnte ich auch jedem weiterempfehlen. Passform finde ich auch sehr gut.
am 25. Mai 2016
Klassische sneaker Socken, die gerade richtig für den Sommer sind. Am Anfang etwas groß, verengen sich aber nach den ersten Wäschen.