Farbe: Weiss|Größe: L|Ändern

am 13. Februar 2015
Die Hose ist ganz Ok, etwas schlecht verarbeitet was die Nähte angeht. Vorallem wenn man sich viel bewegt oder die Taschen voll sind rutschen sie ganz gerne mal. Nach mehrmaliegem Waschen ist alles noch Okay soweit.
am 8. Mai 2015
Die Hose"Unisex Schlupfhose Farbe weiss Größe M" ist sehr gut und die Qualität in Ordnung.Wie auch schon bei anderen Produktrez. beschrieben,wird Sie aber bei vielen Käufern etwas zu lang sein. Damit habe ich aber gerechnet und statt 42 die 40 bzw. M bestellt.
Ansonsten sitzt Sie perfekt und trägt sich sehr angenehm. Danke
am 12. März 2015
Da ich es gewohnt bin, daß die meisten Sachen zu klein ausfallen, hanb ich mal meine eigentliche Grösse bestellt XL.
XL fällt aber locker wie XXL aus und die Hose rutscht, da sie nur einen Gummizug hat.
Habe noch eine in L bestellt und hoffe daß die XL Variante noch etwas einläuft.
Verarbeitung ist ok, Preis auch.
am 26. April 2016
die Hose ist an sich sehr ordentlich. Der Stoff fühlt sich wie 100% Kunstfaser ein, ein bisschen steif.
Es fehlen Gürtelschlaufen, die vermisse ich schon, da die Hose sehr groß ausfällt.
Ich habe 3XL bestellt und die Konfektionsgröße leider nicht beachtet.
Ist so groß wie meine "oversized" Honeymoon Jeans in Größe 6XL!

NACHTRAG: Die Hose ist trotz lockerem Sitz im Schritt an der Naht geplatzt.
Ich würde die Hose nicht mehr kaufen...
am 12. Oktober 2015
Als ich die Hose anprobieren wollte kam ich gar nicht dazu, weil zu eng. Ich trage normal 3xl und habe damit keine Probleme. Aber in der Hose kam ich gar nicht mit dem Bein rein weil da schon zu eng. Werde meine Hosen wohl nur noch in Geschäften kaufen, wo man anprobieren kann.
Auch wenn die da teurer sind.Vielleicht sollte man mal die grössenangaben in Bestelldetails überprüfen da 3xl in Deutschland und Europa verschieden zu sein sein. Ist jedenfalls meine Erfahrung.
am 6. Juli 2015
Sehr angenehme Freizeithose ohne Knopf und Reißverschluß. Trocknet sehr schnell nach der Wäsche und ist ohne bügeln wieder zu tragen. Sie fällt relativ groß aus, daher an Stelle von XL in L umgetauscht.
am 28. April 2016
seeehr gut verarbeitet, strapazierfähig, sehr leichtes Tragegefühl, passt perfekt. Einziges kleines Manko, ich mag bei Gummizughosen gerne eine Kordel zum fixieren. Hat diese Hose jetzt leider nicht, hab mir nachträglich eine anbringen lassen.
am 24. Februar 2015
Lieferung erfolgte sehr schnell. Hat gleich gut gepasst nur etwas zu lang. Ist aber kein.Problem. Ist sehr bequem. Für den Preis würde ich es wieder kaufen.
am 3. Mai 2015
Tolles Material ; passt gut; sehr bequem; nicht durchsichtig; die Tasche am rechten Hosenbein ist Super praktisch für stifte etc.; Blitz Versand; Preis Qualität = top; für jeden Mitarbeiter /in im spital oder ordination zu empfehlen. TOP!!!
am 14. Oktober 2015
Ich bin leider sehr enttäuscht.
Habe 2 Hosen bestellt in XL. Die waren mir viel zu groß. Dann hab ich sie zurückgeschickt (Porto selbst bezahlt;15 € von Österreich) und Neue bestellt (L und M). Die L ist mir zu klein und die M passt.