Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Januar 2014
Die Uhr sieht gut aus, sie ist groß, auffällig und hat alles, was eine Uhr braucht. Doch leider waren sowohl die Erstbestellung, als auch
die Neubestellung ein ziemlicher Reinfall. An beiden Uhren ließ sich die Zeit einstellen und dann folgte...nichts! Sie liefen einfach
nicht. Möglich, dass die Batterien leer waren. Das vermag ich nicht zu beurteilen. Amazon hat jedoch sehr kulant reagiert.
Zuerst erfolgte der Umtausch gegen die neue Ware (die ich mir gewünscht habe) und nach dem 2. Versuch wurde mir das Geld
anstaltslos erstattet. Nochmal Danke an Amazon. Die Uhr hätte 5 Sterne verdient aber gleich zweimal defekt? Schade.
am 2. April 2014
diese Artikel ist zu empfehlen, der Preis unschlagbar - leider war die Batterie leer, aber das lies sich schnell beheben und ich finde die Uhr fantastisch
am 3. Oktober 2013
Optik war wie beschrieben. Uhr ausgepackt und schon gefreut und siehe da die Uhr hat von Beginn an nicht funktioniert. Sehr sehr ärgerlich...
am 22. September 2013
Die Uhr ist sehr schön. Der Preis ist auch ok, die Lieferzeit passt auch!! Ich kann diese Produkt nur weiter empfehlen!
am 7. Juli 2012
alles tippi toppi! gerne wieder. bin sehr zufrieden. schnelle lieferung. produkt wie beschrieben erhalten. da es ein geschenk ist, wurde sie noch nicht weiter "in betrieb" genommen :P