am 5. Januar 2012
Habe vor 2 Tagen die Ringe bestellt und bin echt begeisterd.
Die Ringe wurden sehr schnell versandt und die Gravur ist sehr schön geworden.
Würde ich jedem weiter empfehlen :)
am 2. August 2014
Ich habe die Ringe für mich und meine Freundin als Partnerringe bestellt. Alles lief problemlos ab und nachdem ich gegen 11 Uhr Größe und Gravur mitgeteilt habe, habe ich bereits 6 Stunden später eine Mail erhalten, in der ich über den Versand informiert worden bin. Am nächsten Tag klingelte direkt der Dpd-Mann an meiner Tür und überreichte die Ringe! Schnellerer Versand und Service geht nicht!
Die Ringe haben eine super Qualität und ich finde auch die Gravur nicht zu undeutlich wie in anderen Rezisionen beschrieben. Ebenfalls wurden auch die exakt bestellten Größen der Ringe geliefert. Also wer über zu kleine oder Große Ringe klagt, sollte evtl. Vorher 2-3 mal messen!
Ich habe einfach den Innendurchmesser eines vorh. Ringes über eine Schieblehre nachgemessen und alles passte!!

Ich kann durch meine jetzigen Erfahrungen den Ringen, dem Shop und dem Service nicht weniger als 5* geben!!!
Weiter so!!!
am 17. Dezember 2015
Ich finde der Ring ist wirklich nicht typisch und so einen hat nicht jeder.
Durch die Linienführung nicht entlang der Ringform entsteht ein schöner Effekt!
Der im Licht eine schöne Reflektion verursacht. Echt faszinierend!
Wir haben unsere Ringe jetzt schon mehr als ein halbes Jahr und sind trotz Kratzer vollkommen zufrieden damit.
Wir mussten sie einmal wegen der falschen Größe umtauschen, aber wir hatten auch keine Gravur.
Also kein problem!
Der Stein hält auf jedenfall!

Der Ring ist an die weiterzuempfehlen, die z.B. mit dem ring nicht gerade an metallischen Oberflächen kratzen (bspw. am Geländer) und ein wenig darauf achten.
Ansonsten Top! :)
Kann vill. auch daran liegen, dass meine Liebe mit mir den selben Ring trägt ;)
review image review image
am 19. Februar 2014
Die Ringe sehen echt gut aus. Vergleichbare Ringe kosten bei unseren örtlichen Juwelieren das 5fache. Für die Gravur muss ich leider einen Stern abziehen weil sie so schlecht lesbar ist, das wir unter der Schreibtischlampe mit 2 Personen 5 min. gebraucht haben um zu schauen ob der Text korrekt ist. Ansonsten klare Kaufempfehlung.
am 25. Dezember 2014
Habe die Ringe freitags bestellt und kamen zum Glück noch vor dem 24.12 an. Sind richtig schön aber man sollte eine Nummer kleiner sie bestellen, da sie relative groß ausfallen.
Die Gravur kann man gut lesen.
Bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden :)
am 28. Oktober 2014
Super Qualität find nur das meiner bisschen locker wirkt aber das kann an meinem messen liegen eine Nr kleiner bestellen als tip Preis passt in allen verlangen super netter Telefon Service jeder seit wieder.lg holger hermanns
am 27. April 2015
Die Ringe kamen sehr schnell! Und die Gravur ist zwar leicht, aber wirklich wunderschön! Wir sind sehr zufrieden, der Kontakt mit dem Anbieter war auch sehr sehr nett :-)
Nur zu empfehlen!
am 22. März 2016
Guter Ring sehr schön Stein hält habe in seit 12 Tagen an zur Verlobung,dezente Krazer mittlerweile an der Erhöhung, dennoch top preis Leistung ! Würde ihn weiter empfehlen
review image review image
am 1. April 2016
2 Tage nach der Bestellung waren die Ringe da. Ich bin begeistert und sehr zufrieden! Passen tun sie natürlich auch! Tolle Qualität und als die Gravur sieht super aus! 👍
am 29. Juli 2014
Die ringe sind bei uns eingtroffen und wir waren echt überwältigt für wenig geld solche ringe zu bekommen.
Kann diese Ringe und den Anbieter echt weiterempfehlen.