Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Dezember 2010
nach den ganzen bewertungen die ich mir von dem anbieter durchgelesen habe hatte ich ja ein wenig bedenken ob alles so aussieht wie ich mir das vorstelle.
aber als die ringe da waren war ich super überrascht und total positiv überrascht.
die qualität ist super, aussehen wie auf dem bild und es ist mal ganz was anderes.

von der bestellung bis zur lieferung dauerte es nicht mal ganz drei tage.

also bei dem verkäufer würde ich jederzeit wieder bestellen.
am 9. Juli 2013
Habe die Ringe gekauft für mich und meine Freundin. Sie trägt ihn am Finger seid ca. 1,5 Jahren.1-2 mal ist der Ring schon runtergefallen. Ein paar Kratzer aber nach 1,5 Jahren weißt auch nur ein Titan Ring nicht vor. Alle anderen Ringe bekommen auch mal ein paar Macken. Ist aber echt zu verkraften denke ich bei dem Preis. Sieht man ja nicht so doll.

Meinen Ring trage ich schon genauso lange an einem Lederband um den Hals. Er ist ca. 3-5 mal runtergefallen. Meistens auf Fliesen aus ca. 1,50 höhe. Schweiß usw. konnten meinem Ring nicht zusetzten. Sieht immer noch sehr gut aus. Fast makellos.

Der Stein ist immer noch sehr fest im Ring. Das sage ich nur weil ich anfangs Angst hatte das der Stein irgendwann raus fallen könnte. Ist aber nicht passiert und wird auch nie passieren.

Ich kann den Ring also nur weiter empfehlen und kann nach 1,5 Jahren nichts bemängeln.
am 15. Oktober 2010
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und dem Aussehen der Ringe. Auch die Gravuren sehen aus wie auf der Vorlage.

Gute Abwicklung. Gerne wieder!!
am 14. Januar 2016
Die Ringe anversich sind echt total schön und die Bestellung wurde schnell geliefert.

Leider bin ich trotzdem etwas enttäuscht. Wir waren uns unsicher mit den Größen und haben aufgrund der vielen Rezesionen eine Nummer kleiner extra nochmal gemessen Bilder gesendet und den Verkäufer darauf angesprochen... Es hieß nein die Ringe passen in der abgemessen Größe und fallen normal aus.
Ende vom Lied ist nun Sie passen leider nicht und gehen zurück ! Sehr Schade
am 5. April 2013
Tolle Ringe, sehr stabil und haben eine schöne Optik, wenn man mal aussergewöhnliche Ringe haben möchte, dann sind die genau das Richtige. Preisleistung stimmt, super Lieferant einwandfrei immer wieder gerne.
am 13. März 2013
Zunächst einmal 5 Sterne PLUS für die Mitarbeiterinnen! Ich bekam immer umgehend eine persönliche Antwort per Mail, die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und bemüht, so dass ich den gravierten Artikel auch wirklich just in time erhielt. Sehr empfehlenswert!

So empfahlen mir die Mitarbeiterinnen auch, als ich wegen der Größe unsicher war, erst einmal eine Größe zu bestellen, und dann - so diese passte - die Ringe zur Gravur zurückzuschicken. Dieses Vorgehen hat auch reibungslos funktioniert, danke dafür!

Warum trotzdem nur drei Sterne? Die Ringe an sich sind genauso, wie auf dem Foto, nicht schöner oder hochwertiger. Ich finde, man sieht, dass sie nicht die Welt gekostet haben. Aber sie sind okay und völlig in Ordnung (siehe hier eingestellt Fotos).

Allerdings sollte man nun doch langsam - nach all den Negativmeldungen zur Größe hier - die Größenangaben anpassen, um Fehlkäufe zu vermeiden. Wir bestellten eine Nummer kleiner als wir gewöhnlich tragen - und diese Größe sitzt noch locker.

Zum zweiten ist die Gravur in diesem Ring kaum bis gar nicht lesbar, egal, in welcher Schriftart, da sie nicht sehr tief ist und sich dadurch farblich kaum abhebt. Man muss sie schon bei bestimmtem Lichteinfall mit der Lupe suchen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich diese ganze Aktion mit erst Ausprobieren und dann Gravieren gelassen.

Und somit auch der letzte Punkt, der ein Sternchen kostete: Für das erneute Versenden nach der Gravur (was ja nötig war, da man mir nicht die korrekte Größe mitteilen konnte), musste ich erneut Porto zahlen. Das fand ich nicht okay. Zudem hätte ich keinen Preisnachlass bekommen, hätte ich die Ringe doch ungraviert behalten (obwohl die Gravur ja im bezahlten Preis enthalten war).

Fazit: Ein guter Verkäufer mit ordentlichen Ringen, die ich aber so nicht mehr kaufen würde. Ich bin gespannt, wie lange sie nun auch wie neu bleiben....
review image review image review image review image
am 29. Oktober 2014
Wir haben vorher unsere Ringgrößen sorgfältig ermittelt und die Ringe ohne Gravur schicken lassen, dass man sie notfalls zurückschicken kann.
Hurra, sie passen perfekt. Also alles richtig gemacht.
Uns dient das Ringpaar als Verlobungsring, wobei wir es bedauern, dass wir sie nicht sofort zu Trauringen bestimmten. Doch wer konnte ahnen, dass die Ringe so schick und hochwertig aussehen und mühelos als Trauringe durchgehen können. Bei dem Preis kann man das ja kaum erwarten.
Also als Tipp: Gehen sie vorab zum Juwelier und lassen sie ihre Ringgröße fachmännisch bestimmen, dann kann auch nichts schief gehen.
Ansonten ist das Material sehr angenehm und der Ring lässt sich auch bei geschwollenen Fingern sanft abstreichen, das ist ja leider nicht immer so.
Nichts zu meckern, Kaufempfehlung!
am 11. September 2015
Nach 2 Jahren ständigem Tragen kann ich nun sagen, dass das Schwarz verblasst, wenn man den Ring nicht zum Handewaschen, Spülen u.ä. abnimmt. Mein Ring ist etwas verblasst und auch etwas verkratzt, was ihn jedoch nicht weniger hübsch und ausgefallen macht. Der Ring von meinem Freund dagegen sieht noch aus wie neu.
am 19. November 2012
Die Ringe scheinen mir durch die Abrundung innen mind. 1 Nummer zu groß zu sein.
Hätte nur einer von uns einen Ring zu groß gehabt, dann würde ich mich nicht wundern. Finger schwellen nun mal an und ab und man kann sich auch vermessen, aber es sind beide Ringe mind. 1 Größe zu groß. Sehr sehr ärgerlich, wirklich. Die Ringe an sich sind sehr schön. Bestellt Sie Euch kleiner oder verzichtet auf die Gravur.
am 14. Mai 2011
Wir waren zuerst etwas skeptisch ob wir unsere Trauringe wirklich im Internet bestellen sollen, da man sie nicht anprobieren kann und nicht siehtwie es am Finger dann aussieht. Da wir aber nirgens sonst Ringe gefunden haben, die uns so gut gefielen, haben wir uns dann doch für diese entschieden. Wir haben unsere Entscheidung auf gar keinen Fall bereut! Die Ringe passen wie angegossen, sehen super aus und sind noch daszu ein echtes Schnäppchen! Großes Lob an den Verkäufer, Kommunikation einwandfrei und die Ringe waren innerhalb von 2 Tagen geliefert. Auch die Gravur ist sehr schön. Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen!