Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Kinderfahrzeuge Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:3,03 €+ Versandkostenfrei

am 29. Dezember 2014
als der Affe nach mehreren Wochen endlich kam war hinten am Batteriefach bereits der Haken für den Deckel abgebrochen und das gute Stück hatte bereits einige Kratzer und Gebrauchsspuren. Auch der Bananenknopf vorne klemmt.
Für den Preis kann man keine Qualität erwarten, aber so wie der Affe geliefert wurde kann man ihn auch nicht nutzen.
am 13. Januar 2015
Nachdem es tatsächlich fast 2 Monate zu Spät ankam und auch auf meine Emails nicht reagiert wurde. Kam das Paket ENDLICH einmal an und natürlich komplett beschädigt !
Der Karton war teilweise schon AUFGERISSEN und der Affe funktioniert nun genauso wenig ! Ich bin mehr als enttäuscht !
review image
11 Kommentar|58 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Oktober 2014
Habe ich als witziges Zusatzgeschenk meiner Freundin geschenkt.

Sie benutzt ihn noch und sorgt auch immer noch für ein Grinsen. :)

Dafür gibt es alleine schon 5 Sterne.

Man darf jetzt nicht wer weiß was von diesem keinen Gerät erwarten, ist ja auch kein Ventilator wie in einem Haartrockner verbaut, aber er pustet und wenn der Lack ganz dünn ist, wird er wohl trocken (lt. Aussagen meiner Freundin! ;)
am 4. Dezember 2015
Paket war leider vom Zoll aufgerissen und der Karton +der Affe leider total demoliert. Also leider auch total unbrauchbar! Würde es 0 Sterne geben, würde ich 0 geben.
am 1. Februar 2015
Nettes Gimmick 2 Wochen, vor dem Advent als kleines Geschenk zum Wichteln gekauft, kam das Äffchen Ende Januar an. Allerdings war die Antwort auf den Verbleib der Ware durch den Verkäufer schon den Kaufpreis wert. Die Formulierungen haben in unserem Bekanntenkreis für große Erheiterung gesorgt.
Jetzt ist er da, pustet fleißig,um die Nägel von 10 Fingern zu trocknen sollte man allerdings schon 5-10 Minuten einplanen.
am 8. Dezember 2015
Es ist ein kleiner, süßer, lustiger Artikel und ich hab dieses Pusteäffchen meiner Cousine geschenkt. Es sollte aber eher ein lustiges kleines Geschenk sein und ich habe mir schon gedacht, dass es wahrscheinlich nicht sehr gut seinen Dienst tut.
Man muss den Finger halt durchgehend stark drauf drücken, ansonsten pustet es nicht.
Aber für das Geld kann man sich nicht beklagen und auch nicht mehr erwarten.
am 14. Oktober 2015
Als ich denn puste Affe im Internet gesehen habe musste ich erstmal lächeln weil ich mir nicht vorstellen konnte das es wirklich funktionieren tut.meine Neugier hat natürlich gesiegt.also bestellt kurz darauf hin angekommen. Batterien rein und ausprobiert.und es funktioniert wirklich. Der Nagellack trocknet super schnell und hinterlässt keine Spuren auf Nagel durch das pusten.ich würde ihn wieder kaufen
am 22. Dezember 2014
Würde ich nicht mehr kaufen - funktioniert zwar ist aber nicht gerade effektiv.
Mir war nicht klar, dass die Lieferung aus China kommt. Ziemlichen Ärger gehabt, die Ware ging nicht durch den Zoll,
war nicht auf der äußeren Umhüllung deklariert, daher mußte ich die Ware beim Zoll abholen - sehr viel Aufwand für
"nichts"! kann ich nicht weiterempfehlen.
am 20. November 2015
Voll cool das Äffchen ... wie beschrieben. ....pustet die Nägel gut trocken. ...bin zufrieden. .sieht auch schön aus . .
am 14. Dezember 2014
Über das Produkt kann ich noch keine Aussage treffen da ich vermute das der Verkäufer oder der Lieferant den Affen zu Fuß aus Afrika holt. Bezweifle das es dieses Jahr noch was wird. Ein Stern für die Hoffnung. Mehr im Augenblick nicht.
44 Kommentare|42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden