Kunden diskutieren > Forum: Max Payne 3 (uncut) [PEGI]

Unendlich Painkiller Option bei Kapitelauswahl


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.06.2012 20:12:40 GMT+02:00
Vesuvio1904 meint:
Hallo zusammen! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Es gibt ja die möglichkeit, einzelne Kapitel zu spielen, und dabei bestimmte sonderoptionen freizuschalten! Beispielsweise wie im Thema genannt unendlich Painkiller! Diese option wird freigeschaltet wenn man: das spiel auf schwer und ohne zielhilfe durchspielt! Das habe ich gemacht, auf schwer und mit freiem zielen! Allerdings kann ich die option immer noch nicht auswählen! weiss jemand Rat??

Veröffentlicht am 15.06.2012 00:28:44 GMT+02:00
pauli1972 meint:
Vesuvio @...... Zuerst mal Glückwunsch, das du das Spiel auf Schwer durchhast. Schau mal ob du es bei Score Attack oder 1 Minute in New York aktivieren kannst. Wenn du es Aktivierst dann Deaktivierst du die Trophys. Ist mir gar nicht aufgefallen das man das im Kapitelmodus, im Storymodus auch Aktivieren kann. Hast du auch die Trophy für Schwer abgeschlossen bekommen.

Veröffentlicht am 15.06.2012 08:04:06 GMT+02:00
Vesuvio1904 meint:
Ja hab ich bekommen! Serious Payne heisst die Trophy! Bei Tima Attack oder 1 Minute in New York hab ich noch gar nicht geguckt! Ich vermute ja fast dass es daran liegt: In den normalen Optionen gibt es noch eine option, die irgendwie einstellt, das gegner "aufgespürt" werden beim zielen! das war leider an als ich es gezockt hab auf schwer! wahrscheinlich muss das aus, und dann noch freies zielen! also darf ich es nochmal auf schwer zocken :D Naja mach ich direkt auf hardcore :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.06.2012 11:31:06 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.06.2012 11:32:44 GMT+02:00
Hans Hase meint:
du ich hatte das selbe problem. hab die story auch auf schwer durchgespielt und mich gewundert warum die "unendlich painkiller" option noch ausgegraut ist. seltsamerweise hab ich am nächsten tag als ich wieder spielen wollte festgestellt dass die option auf einmal wieder aktivierbar war. seltsamer bug ist das. und mit den zusatzoptionen "langsames zielen" und "unterstütztes zielen" hat es nichts zu tun, hauptsache ist du hast es im modus schwer mit freier zieloption gespielt. die "serious payne" trophy ist auch ein indiz dass du alles richtig gemacht hast, wie gesagt es ist nur ein bug .

Veröffentlicht am 20.06.2012 10:09:08 GMT+02:00
Vesuvio1904 meint:
Ja, ich habs mittlerweile auch festgestellt ;) Als ich es wieder gezockt hatte, war es auf einmal auswählbar, genau wie unendlich Munition, da ich jetzt auch alle goldenen Waffen habe! Aber danke für die Antwort :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  14.06.2012
Jüngster Beitrag:  20.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Max Payne 3 (uncut) [PEGI]
Max Payne 3 (uncut) [PEGI] von Rockstar Games (PlayStation 3)
4.3 von 5 Sternen   (134)