Kunden diskutieren > Forum: Resident Evil 5 (uncut)

Unendlich Munition???

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.03.2009 19:04:18 GMT+01:00
C. Hasch meint:
Hallo.
Wie bekomme ich denn unendlich Muni??
Ich hab es jetz einmal durch und Waffen fleißig aufgemotzt....
zwar noch nich eine komplett aber schon nah dran...fehlt momentan noch das geld aber ich arbeite dran;)was muss ich tun??
und ich hab gehört man bekommt unendlich Muni immer nur für jede waffe einzelnd...muss sie sich also nacheinander verdienen...
kann mir jemand helfen??ich hoffe doch
mfg

Veröffentlicht am 21.03.2009 22:05:24 GMT+01:00
Also, zuerst musst du eine Waffe komplett auftunen (Feuerkraft, Nachladegeschwindigkeit, Kapazität und kritische Treffer).
Danach wird im Extras-Menü der Punkt unendliche Munition für die vorher getunte Waffe freigeschaltet.
Diese Fähigkeit kannst du dann mithilfe der Punkte, welche du nach jedem Akt bekommst, kaufen.
Ausserdem erscheint danach im Menü für besondere Einstellungen ebenfalls ein Untermenü mit der Liste der Waffen, welche bereits unendliche Munition besitzen.
Und in diesem Menü musst du noch bestätigen, dass du die unendliche Munition verwenden willst.
Und diese Prozedur musst du für (fast) jede einzelne Waffe wiederholen...
Viel Spaß dabei
LG

Veröffentlicht am 23.03.2009 13:00:24 GMT+01:00
M. Wiedemann meint:
Nicht ganz korrekt...

Du musst lediglich unter "Extras" die Waffe auswählen für unendlich Munition und das kostet dich Tauschpunkte, je nach Waffe bis zu 20.000. Es werden dort nach Beendigung des Spiels nur die Waffen aufgelistet, die du selber besitzt oder Mal besessen hast.

Das komplette Auftunen diverser Waffen, musst du nur machen um an weitere Waffen zu gelangen inklusive der beiden Spezialwaffen Gattling und Langbogen. ;)

greetz,
Moe

Veröffentlicht am 27.03.2009 22:00:28 GMT+01:00
Marcel Susla meint:
Stimmt auch nicht kannst erst Waffen auf unendlich munnimachen wenn du die waffe die du unbegrenzt haben willst voll auftunen von Feuerkraft bis kritische treffer ..... Alles also:-)

Veröffentlicht am 30.03.2009 14:42:33 GMT+02:00
Dazu habe ich eine Frage, habe coop gespielt und mein partner, haben über splitscreen gespielt, kann keine undendliche munition nutzen, obwohl seine waffe voll gepimpt ist usw. ist das unendliche muni extra für den 2 player üerhaupt möglich?

gruß

Thomas

Veröffentlicht am 22.04.2010 11:35:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.04.2010 11:36:21 GMT+02:00
Tschuangzu meint:
Ich habe gestern in den Extras unendlich Mun für die L. Hawrk freigeschaltet, die ich schon voll aufgerüstet habe, trotzdem hab ich im Spiel keine unendl. Mun für die Waffe! Die Einstellung am Anfang ist auf ja! Kann mir jemand weiterhelfen?

Veröffentlicht am 08.07.2010 11:53:02 GMT+02:00
einfach mal durchs menü forsten, wo man auch die anderen outfits einstellen kann, dort muss dir für punkte die waffe für unendlich muni noch kaufen, wie oben beschrieben
das findet man schon, es wird nichts automatisch freigeschaltet... man muss dann alles erst für die missionspunkte kaufen
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  21.03.2009
Jüngster Beitrag:  08.07.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Resident Evil 5 (uncut)
Resident Evil 5 (uncut) von Capcom (PlayStation 3)
4.0 von 5 Sternen   (301)