Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 9. April 2006
Schon der Film hatte alles, was ein Vampir-Film benötigt.
Düstere Stimmung, Blut, Gemetzel... und eine superheiße Frau in Latex.
Dazu noch der absolut geniale Soundtrack, den ich mir natürlich sofort holen musste.
Allein "Morning After" von Chester Bennington (Linkin Park) ist die knapp 23 Euro wert.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich diesen düsteren und gleichzeitig melodischen Soundtrack zu kaufen.
am 25. April 2006
Diese Scheibe ist einfach nur hammermäßig. Auch wenn der Preis einen Grossteil abschrecken könnte, nich weiter drüber nachdenken. Kaufen!!! Viele der Songs sind mir im Original bekannt und da schon sehr gelungen. Doch auf diesem Soundtrack finden sich relativ viele Remixes wieder. Und da legt man echt die Ohren an, kann ich euch sagen. Teilweise gar nicht mit dem Original vergleichbar gehen die gemixten Stücke einfach nur ab.

Schade, dass man im eigentlichen Film nur einen Teil des 1. Titels "The Undertaker" von Puscifer (ein gnadenlos geiles Lied und ein einfach nur göttlicher Remix von Legion of Doom...diesen Song muss man einfach lieben) zu hören bekommt.

So viele gute Musik und so wenig davon im Film. Denn allein wenn man nur die CD hört, kann man Selene förmlich durch den Raum fliegen und Ärsche versohlen sehen. ;)))

Ich empfehle diese CD wärmstens weiter. Und das nicht nur an Underworld Fans (für die steht der Besitz dieser CD natürlich völlig ausser Frage...).

Hört ihr die Bands auch unabhängig von dem Soundtrack gern, könnt ihr euch diese CD ohne Bedenken zulegen. Denn hier erscheinen sie zum Teil musikalisch in einem etwas anderem Licht (Hierbei spreche ich speziell "Senses Fail" und "Aiden" an).Was jedoch in keinster Weise negativ gemeint ist.

Für jeden, der einen echten Scheiss Tag hinter sich hat empfehle ich den Song von "Mendozza-Eternal Battle"!!! Dieser Song ist Messe. Einer der härtesten auf der Scheibe.

Und wer einfach nur auf eine echt wunderbare Frauenstimme steht (zu welcher in Wirklichkeit eine überaus schicke Italienerin gehört) dann empfehle ich euch "Lacuna Coil-Our Truth". Übrigens haben die auch gerade ihr neues Album "Karmacode" rausgebracht. Und das ist mehr als gelungen. Sollte euch "Our Truth" also zusagen, dann einfach mal in das Album reinhören.

Mein Vorgänger erwähnte bereits "Chester Bennington". Sein Lied klingt anders als das was man eigentlich von ihm gewohnt ist.

Also wer mit dem Soundtrack von "Queen of the Damned" etwas anfangen kann, kennt sicherlich auch seinen Titel: "System". Wer soetwas erwartet, sollte sich nicht allzu viele Hoffnungen machen. Denn das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Aber nicht abschrecken lassen. Denn der Song ist wirklich gelungen. Nur eben anders.

Also bevor ich hier noch mehr verrate und euch mit Lobgesängen zutexte, komm ich ganz kurz und schmerzlos auf den Punkt:

Kaufen und hoffen unsterblich zu werden...denn diese CD ist auch in 100 Jahren noch genauso geil wie am ersten Tag!!!

In diesem Sinne...gehabt euch wohl. :)))