holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. September 2011
Keine Frage: Da schreibt ein Kenner! Das Buch ist sehr informativ und mit wenigen Ausnahmen auch sehr gut lesbar. Manchmal nerven die Hinweise, bei welcher Gelegenheit der Autor welchen wichtigen Menschen getroffen hat, aber ich unterstelle ihm mal, dass er es nicht getan hat, um seine eigene Wichtigkeit hervorzuheben, sondern darzustellen, dass er den Iran sehr gut kennt. Gut fand ich die Hinweise bzgl. der persischen bzw. arabischen Sprache. Manches war zu detailliert beschrieben, aber das ist ja Geschmackssache. Wer sich intensiv mit dem Iran und seiner Geschichte befassen will/muss, sollte dieses Buch lesen!