Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Dezember 2014
Hallo,

ich bin zwar ein Under-Armour-Fan, aber auch Freunde von mir denen die Marke egal ist finden diesen Hoody super!
Was in der Beschreibung glaube ich garnicht drinsteht, ist dass der Stoff wasserabweisend ist. Das ist nämlich das Geniale, man braucht keine "Übergangsjacke" oder Ähnliches auch wenn es regnet wird man nicht sofort nass (natürlich 'ne Stunde im Regen stehen würde ich auch nicht).
Selbst nach 2-3 Mal Waschen hält dieser Effekt noch an.

Der Schnitt gefällt mir auch super und passt wie erwartet. (Ist nicht zu weit geschnitten aber auch nicht zu eng). Verarbeitung ist wie immer bei Under-Armour hervorragend und der Reisverschluss ist aus Metall.

Klare Kaufempfehlung!
am 25. Januar 2014
Habe schon viele Jacken dieser Art von anderen Marken (Adidas,Nike usw) getragen. Aber diese übertrifft die Qualität der anderen bei weitem. Farblich toll abgestimmt, super bequem und hochwertiger Stoff.
Wie alles von under amour ist auch diese Jacke wieder mal perfekt. Größe fällt ganz normal aus.
am 4. April 2014
Ich als großer Mann und Fan von UA kann diesen Hoody empfehlen. Ich bin 1,98m groß und wiege mehr als 105 kg. Der Hoody passt in XXL perfekt, auch mit Polo-Hemd und T-Shirt drunter.

++++Storm Hoody++++:

Under Armour behandelt seine Baumwolle speziell damit Regen nicht durch den Hoody kommt. Zu Anfang perlt das Wasser noch aber, aber nach 20-30 Wäschgangen ist das auch passé - das abperlen. Der Hoody lässt allerdings immernoch kein Wasser durch, was ich beeindruckend find.

++++Form und Farbe nach 30 mal waschen++++

Perfekt. KEIN Einlaufen, kein Ausbleichen. Alles sitzt noch so wie es soll.

++++Fazit++++

Wer einen Allrounder für das ganze Jahr sucht ist hier richtig! Zuschlagen!
am 16. Januar 2016
Jacke passt wie angegossen, sieht super aus und hält auch noch warm.
Am Anfang war sie auch noch wasserabweisend, was ich auf Grund des Stoffes zunächst erst gar nicht glauben konnte. Das verfliegt aber mit der Zeit und jedem Waschgang immer mehr, was aber ja auch zu erwarten ist, wenn man sie nicht wieder neu imprägniert.
Zusammenfassend, eine super Sweatjacke zu einem guten Preis. Würde sie mir jeder Zeit wieder bestellen.
am 8. Oktober 2014
Eine sehr gute Weste!
Ich würde sie wieder bestellen da sie wirklich ein wenig wärmer ist und sehr gut aussieht!
Einziger KRITIKPUNKT: Die Ärmel sind recht schmal geschnitten!
D.h. wenn ihr etwas muskkulöser/stärker seid, wird es beim Arm möglicherweise etwas eng.
Sonst top
am 23. September 2014
Die Jacke hält im Winter sehr gut warm.

Wasserabweisend, Dicke Baumwolle im Innenfutter, sehr gut.

Größe muss gut gewählt sein, da der Schnitt recht eng ausfällt. Also wer recht klein gewachsen ist und Größe S nimmt, kann da nichts falsch machen. Wenn es extrem kalt ist, kann man den Hoodie ruhig anziehen und rausgehen.

Ich kann die Jacke nur Empfehlen.
TOP 500 REZENSENTam 22. November 2013
Der Kapuzenhoody hat eine sehr gute Verarbeitung, ist sehr leicht und dünn, hält aber trotzdem bei Outdoor Aktivitäten angenehm warm. Was sowohl an kälteren Sommer und Herbsttagen gilt, wie auch inzwischen im November. Der Preis für einen Hoody ist natürlich "gewaschen", aber man kauft Qualität. Woran ich das festmache? Eben auch am "gewaschen": Ich habe den Under Armour Hoody jetzt gut zwei Dutzend Mal in der Waschmaschine gehabt mit dem Ergebnis kein Einlaufen, kein Ausleiern, kein Farbverlust. Bis jetzt hatte ich die Marke noch nicht so auf dem Radar, ab jetzt aber schon. Preismässig gibt es ziemlich starke Variationen (10-20€ je nach Onlineanbietern). Ich glaube aber hier lohnt sich immer ein aktueller Check vor dem Kauf.
am 8. März 2014
Under Armour gehört für mich zu den besten Sportmarken, leider ist sie in Deutschland noch nicht sehr bekannt.
Die Qualität der Sweatjacke ist einwandfrei genauso wie der Tragekomfort.
Preislich sind die Kleidungsstücke aufgrund der Qualität etwas höher einzuordnen, daher entscheide ich mich eher bei Angebotsaktionen zum Kauf.
am 13. Januar 2014
Sehr schnelle Lieferung. Die Jacke ist sehr gut verarbeitet, sieht super aus und ist sehr angenehm zu tragen. Bei meiner Größe von 187 cm und 90 kg war die Größe L genau richtig.

Typisch Under Armour, jederzeit wieder.
am 23. Januar 2015
Schöne Jacke und kann mich was die Funktionalität usw an geht den anderen nur anschließen aber es gibt 2 Punkte die stören.

Einmal ist es der Reißverschluss der rechts ist. Die Jacke wird wohl explizit für den amerikanischen bzw kanadischen Markt produziert, wo es üblich ist das der Reißverschluss rechts ist. Oder natürlich es ist ein Modell für Frauen aber da das hier nicht der Fall ist...
Das andere ist die Länge.. Ich bin 1,70 m, 70 kg und athletisch gebaut. Alles passt perfekt bei Größe S außer das die Jacke unten zu lang ist. Sie geht deutlich über den Schritt hinaus. Nicht gerade optimal aber da drückt man gerne mal ein Auge zu bei dieser Qualität.