Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken reduziertemalbuecher Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: M (MD)|Farbe: Black/White|Ändern
Preis:21,35 €+ 3,00 € Versandkosten

am 3. November 2012
Hatte das Shirt (weiß) auf Korsika zum Trekking mit schwerem Rucksack an. Durchschnittstemp. 26 Grad.
Der Schweiß wird optimal abtransportiert. Man hat stets ein gutes Gefühl auf der Haut und fühlt sich nicht verschwitzt.
Desweiteren würde ich sogar soweit gehen zu behaupten, dass es sogar leicht kühlend wirkt.
Geruchstechnisch ist nach drei Tagen in der Sonne auch bei diesem Material mal Schluss, was aber in der Natur der Sache liegt.

Passform: Ich trage normalerweise L (185cm ca. 83 kg sportlich)

Habe aber aufgrund der Rezessionen M bestellt, also eine Nummer kleiner und es passt perfekt.
Soll heißen es liegt nicht hauteng an, aber schlappert auch nirgends.

Auf US - Seiten gibt es ja oft die Frage ob man das Produkt an einen Freund weiterempfehlen würde...

Ja ich würde dieses Shirt an einen Freund weiterempfehlen! ;)
am 7. Juni 2014
Ist sehr angenehm zu tragen und trocknet schnell. Gut für sportliche Aktivitäten. Benutze es zum Wandern und da ist es praktisch wenn man nicht so lange klitschnass bleibt nach einem Aufstieg. Allerdings stinkt man auch schnell unter den Armen mit diesem Stoff, genau so wie bei allen anderen vollsynthetischen Shirts. Deshalb 1 Stern Abzug da in der Beschreibung ausdrücklich "Geruchshemmend" steht was ich nicht nachvollziehen konnte.
am 8. März 2012
Dieses Shirt in der farbe "rot" dient seit geraumer Zeit als Workout-Shirt und ich bin begeistert. Es trocknet wirklich schnell und trägt sich sehr angenehm auf der Haut.

Die Passform ist relativ leger. Normalerweise trage ich XL, bei diesem Shirt reicht mir L.
am 5. Januar 2015
Die Marke Under Amour verbreitet sich in der Fitnesswelt ziemlich schnell. So habe auch ich gleich eines Bestellt und bin hochaus zufrieden. Besitze mittlerweile 2 Stück davon. Preislich ist Amazon wiedermal ganz vorne dabei. Im gut sortierten Einzelhandel zahlt man gut und gerne >30€
am 30. Juli 2014
Bisher habe ich immer Sport in normalen Shirts, Unterhemden o.ä. gemacht, da ich "Funktionsbekleidung" für überteuert und unnütz hielt. Wegen einer Empfehlung eines guten Freundes habe ich mich zu einem Funktionsshirt von "Under Armour" überreden lassen und ich bin begeistert! Eigentlich wollte ich das Shirt ausschließlich zum Sport nutzen, trage es jedoch nach jedem Waschgang direkt privat und weitere Shirts liegen schon im Warenkorb. Einziger Kritikpunkt ist, dass ich sehr schnell anfange zu schwitzen, was jedoch durch den Tragekomfort ausgeglichen wird....und wer hat schon was gegen Schweiß beim Sport? ;-)
Kann ich sehr empfehlen!!!
TOP 500 REZENSENTam 4. September 2013
Eine klasse Marke, die zu meiner Lieblingsmarke bei Funktionsshirts geworden ist.

Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Shirt in grau meliert sieht super aus, sitzt gut und transportiert den Schweiß gut ab, nasse Baumwollshirts adé!

Super.
am 5. Juni 2014
Das T-Shirt sieht wie ein Baumwoll-T-Shirt aus und fühlt sich auch so an.
Es hat aber fast alle Vorteile eines T-Shirts aus Synthetik.
XXL passt mir (1,70m, 110kg, nicht wenig Bauch^^) sehr gut.
am 8. Oktober 2013
Habe nun schon 3 Shirts von Under Armor bestellt und muss sagen ich bin echt super zufrieden. Die Qualität ist 1A und die Shirts waschen sich auch nicht aus. Ich denke es werden noch weitere folgen.

100%iger Kauftipp!
am 21. November 2014
In meinen Augen völlig ausreichend auch wenn sich Gerüche hartnäckig in dem Gewebe halten und man es ja nicht so heiss waschen darf. Schweiß/schwitzeln/Bakterien kriegt man bei 30 Grad ned ordentlich raus. Nach dem Sport sofort waschen dann passts aber ned erst ne Woche rumliegen lassen dann kriegt man den Geruch schwer raus trotz Weichspüler und teurem Waschmittel
am 27. Mai 2015
Das Shirt passt wie erwartet. Ich bin etwas kleiner und Muskulös, somit liegt das Shirt zwar körperbetont, aber nicht knalleng an (M). Im Sommer reguliert das Shirt perfekt die Hitze und der Schweiss wird gut abtransportiert. Es hat auch problemlos ein Spartan-Race überstanden. Ich habe mir gleichzeitig das Shirt in weiß gekauft. Ich trage es sowohl zum Joggen, als auch zum Kraftsport.

1 beantwortete Frage anzeigen