Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Mai 2014
... aber ich würde es nicht als Kompressionsshirt bezeichnen, dazu sitzt es nicht eng genug. Aber das bedeutet nicht, dass es schlabbert, sondern es passt halt, wie ein gutes Funktionsshirt passen sollte, nämlich eng anliegend. Ich selber bin 177 groß, bei 75kg und mir passt Größe S sehr gut.
am 27. August 2014
Ich habe lange nach einem stylischen und funktionsfähigen Shirt zum Laufen gesucht. Mit dem UnderArmour-Shirt bin ich fündig geworden! Auch bei langen Läufen (HM-Distanz) egal ob durch Regen durchnässt oder an heißen Tagen durch geschwitzt rippst dieses Shirt niergends. Dazu ist extrem schnell trocknend und nimmt kaum Geruch an.
Super Shirt! Ich werde mir noch eines zulegen!
am 3. August 2014
Hallo,

war auf der Suche nach leichten Shirts für den Sport, speziell zum joggen. Habe ebenfalls wie viele einige Bewertungen und Artikel angeschaut und länger überlegt, bevor ich mich für diesen Artikel entschieden habe.

Kann nur sagen ich wurde nicht enttäuscht, die Shirts sind absolut klasse. Versand war schnell und gut verpackt, die Shirts selber entsprechen genau der Größe und fallen nicht anders aus, liegen perfekt an und fühlen sich beim tragen sehr leicht und bequem an.
Klare Kaufempfehlung, werde noch zwei bestellen, top!!
am 3. August 2014
Das T-Shirt sitzt eng am körper bitet aber trozdem noch genug Freiraum um eine ordentliche Lüftung zu gewährleisten. Es transportiert Schweis sehr gut nach außen und trocknet extrem schnell.
Auch nach 10 Runden in der Waschmaschiene bei 40° kann ich keine verschlechterung der Qualität feststellen !!!
Ich würde es immer wieder kaufen. Ich WERDE es wieder kafen falls meins mal kaputt geht.
am 20. Februar 2014
Zunächst einmal stimmt die Artikel-Beschreibung.
Stoff hat einen angenehmen Griff und ist körpernah geschnitten (fitted nicht kompression).

Nach dem ersten "Belastungstest" sprich komplett durchgeschwitzt, hat das Shirt einen sehr unangenehmen Geruch. Und das obwohl ich es vorher gewaschen hatte. So etwas bin ich weder von meinen Adidas, noch von den UA-Shirts gewohnt.
Den Geruch würde ich als "stechend-technisch-faulig" beschreiben.

Habe es sofort mit Color-Waschmittel und Hygiene-Spüler gewaschen. Mal sehen wie es sich beim nächsten mal verhält.
Sollte es so bleiben ist es was für die Tonne.

Update:
Der Hygienespüler (Persil) hat schon geholfen, der Geruch ist aber immer noch nicht ganz verschwunden.
Neuer Waschversuch mit Perwoll Activ+Sport...

Update II:
Im durchgeschwitzten Zustand ist der Geruch immer noch nicht ganz weg, aber schon fast nicht mehr zu riechen.
Das Shirt hat eine prima Passform und lässt sich sehr angenehm tragen.

Und hier mal eine klare Empfehlung für das Waschmittel Perwoll Activ+Sport !!!
Egal ob Sport- oder andere müffelnde Klamotten (z.B. Lieblingspullover u.a.), dieses Waschmittel macht alles duftig frisch. TOP !!!
Und ich werde nicht von Henkel für diese Werbung bezahlt, leider ;-)
am 4. Oktober 2014
Habe jetzt 2 Heatgear Shirts für das Krafttraining. Ist hervorragend im Feuchtigkeitstransport, wird kaum "nass" und sieht (auch mit den Nähten) gut aus. Mir ist trotz den "dünnen" Materials nicht kalt. EInzig diese Mode, alles "fitted" (eng) zu machen, stört mich manchmal.
am 30. März 2015
Bei mir (m, 1.83, 76kg) hat das Shirt gepasst, ist aber sehr figurbetont, und abweichend von vielen anderen Sportshirts liegt es gerade im Bauchbereich sehr eng an. Allein die Länge hätte 2 bis 3cm mehr gekonnt, aber das ist okay. Der Schweiß wird gut abtransportiert, die Atmung ist wunderbar gegeben. Ich fühle mich bei intensiven Sport damit sehr wohl. Allein der sehr leichte chemische Geruch nach einem guten Workout ist etwas unangenehm, den ich bei anderen Shirts nicht habe. Da mein Schweiß kaum riecht, ist es halt merklich.

Ich verfüge über ein blaues und ein schwarzes Shirt. Beide sind in der Qualität identisch. Ich finde beide Farben sehr intensiv und auch nach mehrmaligen Waschen ändert sich weder in der Farbe noch in der Passform etwas. Klare Kaufempfehlung.
am 8. April 2014
Das ist das beste Shirt, das ich jemals beim Sport getragen habe. Das Material fühlt sich auf der Haut klasse an!
am 28. Dezember 2013
Das Shirt sitzt sehr gut und besteht aus einem angenehm zu tragenden Material, das sich sehr glatt und "kühl" anfühlt. Selbstverständlich sollte man auch dieses Shirt häufiger waschen, aber die Geruchsentwicklung hält sich verglichen mit anderen Sportshirts glücklicherweise sehr in Grenzen.

Insgesamt halte ich die Artikel von Under Armour, speziell diese Shirts (ich habe auch noch eins in Passform "Compression"), für überragend in Bezug auf Preis/Leistung. Viel Funktion für's Geld!
am 3. April 2015
Ich habe noch nie Schwierigkeiten mit Kleidungsstücken von Under Armour gehabt, dieses gilt auch für dieses Shirt. Angenehmer Tragekomfort. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Klare Kaufempfehlung. Und wie immer eine exzellente und stabile Verarbeitung. Langanhaltende Freude beim Tragen dieses Shirts vorprogrammiert.