Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Juli 2014
Tolle Serie.
Spannend und fesselnd - sehr empfehlenswert. Top.

Man kann die Serie mehrmals ansehen, ohne das man genug bekommt
am 12. Januar 2014
Die zweite Staffel, der neuen Dallas-Episoden. In meinen Augen, noch besser als die erste Staffel. Jetzt geht es erst richtig los. Die Streitigkeiten der Ewing-Söhne gipfeln langsam zu einem Höhepunkt, und müssen erst zwang-beigelegt werden, als der große J.R. verstirbt (an dieser Stelle: R.I.P. Larry Hagman.). Doch wer denkt, dass jetzt Ruhe einkehrt, der irrt sich. J.R. ist sogar in der Lage, noch aus dem Grab heraus, alle zügel in der Hand zu halten und so wird es sein alter Widersacher und Bruder Bobby, der nun zum neuen Patriarchen wird, und sich den Erzfeind Cliff Barnes vornimmt.
Eine sehr ergötzliche Serie, gerade für eine Primetime-Soap.
Klar, an einigen Stellen immer noch ausbaubar, aber immer besser, als alles andere, in diesem Genre.
Einzig und allein, eine zur Fernseh-Ausstrahlung zeitnahe DVD-Veröffentlichung, wäre schön gewesen, immerhin liefen die Folgen der 2. Staffel Dallas, von April bis August 2013. Aber das lässt sich wohl nicht ändern, da die 2. Staffel auch in den USA recht spät erscheint (Februar 2014, ein Jahr nach Ausstrahlung). Allerdings fand die Release in UK schon im October 2013 statt.
77 Kommentare|22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. August 2014
Super , das es endlich wieder Dallas gibt. Hoffe das endlich die dritte Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird und Dann natürlich auch auf DVD erscheint.
am 28. Januar 2015
Hier geht es noch mal so richtig zur Sache.
Leider ist nach 7 Folgen Schluss mit J.R.
Aber trotzdem waren die Handlungen nach seinem Tod immer noch sehr gut.
Bild und Ton 1 A.
Dallas wie das Original.
Oder sagen wir mal so: Dies ist Dallas - Das Original. Nur eben ins neue Jahrtausend. Moderner. Dallas geht mit der Zeit über. Sehr schön gemach und wenigsten noch vertraute Gesichter unserer beliebten Alt Stars wie Sue Ellen, Cliff und Bobby, leider wiede ohne Pam, deren Rückkehr wohl ein Wunschtraum bleibt
am 27. Mai 2014
Super Serie, Intrigen, Liebe, Mord und Totschlag, awas will man mehr zur Unterhaltung. Nur wo sind die restlichen Folgen? Über Instant Video finde ich nur Folge 1 bis 10.
am 9. September 2014
... diese DVD Box ist einfach klasse... habe nun alle Folgen bis jetzt gesehen und warte auf die 3. Staffel...
am 23. Juni 2014
Ich bin ein großer freund der neuen Dallas Folgen...Mir hat schon die 1 Staffel gefallen,klar ist einiges nicht mehr wie im Original aus den 80'ern aber auch wenn man heute nicht alle Folgen der Originalserie kennt(vllt war man selber damals noch zu jung-wie ich) ist das neue ,,Dallas,,ganz gut gelungen.Mir gefällt es zb sehr das jetzt in jeder Folge etwas spannendes passiert,dies war in den Folgen aus den 80ern oft nicht so,da dauerte es schon mal etwas bis was großes passierte-heute ist das alles schneller und das ist auch gut so.....Zum Inhalt der Serie muss ich glaube ich nix sagen,der wird wohl schon bekannt sein...Es geht um Öl...Macht...Geld und Famillie....In dieser Staffel möchte ich die 8. Folge hervorheben-es geht in dieser Folge um den Tod einer ,,Legende,, Finde diese Episode sehr Emotional und auch traurig,schon die ruhige Version des ,,Dallas Themes,, am Anfang gefällt mir sehr und ist auch sehr passend für diese Folge....Ich finde es nur schade das der ,,Extended Cut,, dieser Folge nur in Englisch vorliegt :-( es wäre doch wohl möglich gewesen die zusätzlichen minuten nach zu syncronisieren...? Also egal was andere hier so schreiben-Ich find das neue Dallas super und freue mich jetzt schon auf Season 3....Auch wenn ich nicht alle Folgen aus den 80ern gesehn habe kann ich doch eins sagen... Larry Hagman aka ,,J.R. Ewing war und ist wohl der Charmanteste Tv Bösewicht aller Zeiten... ,,Ruhe in Frieden Larry,,
am 13. Juni 2014
Einem altem Dallas Fan fällt es natürlich nicht leicht, die Neuauflage von Dallas Objektiv zu beurteilen. Und ja, es gibt auch die beschriebenen Logiklöcher. Aber Leute wacht mal auf. Wir leben nicht mehr in den 80iger Jahren. Hätte man das alte Serienformat genauso auf die neue Serie übertragen, wäre gleich nach der ersten Staffel Schluss gewesen. Der Markt richtet sich in erster Linie nach der werberelevanten Zielgruppe der 14-49 jährigen, und die wollen keine weichgespülten 80iger Soaps. Unter dem Strich bleibt Dallas auch in der zweiten Staffel der Neuauflage eine kurzweilige Serie, ohne allzu großen Anspruch an sein Zielpublikum.
Ich jedenfalls habe mich über ein Wiedersehen mit der Southfork Ranch, der alten stimmigen Titelmelodie und ein paar der alten Schauspieler sehr gefreut. Die Bildqualität der DVD's geht absolut in Ordnung. Fazit: Ich freue mich auf die dritte Staffel und werde mir auch diese auf jeden Fall kaufen.
am 3. Dezember 2015
Spannend und fesselnd.....wie auch die erste und dritte Staffel. Nicht nur für "alte"Dallas- Fans ein Muss! Klare Kaufempfehlung gerade zu Weihnachten.
am 14. März 2016
Wer von den alten Dallas Folgen Fan war, kommt hier voll auf seine Kosten. Habe mir mehr davon versprochen. Story etwas verworren.